Mittwoch, 23. März 2011

Ich bin noch da....



Das "Un-Wort" der letzten Wochen...
"Mir sind die Hände gebunden !!!"...

Ja, ich habe immer noch nicht meinen Läptop wieder !!!
In der Zeit ist aber viel mit ihm passiert...

erst ist er verloren gegangen -> Suchantrag gestellt...

Dann tauchte ein Kostenvoranschlag auf...
man erinnert sich, es ist ein Garantiefall... !!!

Darin wurden "mechanische Defekte" angeführt !!!

Ich soll 131,29 Euro bezahlen !!!

Was sind mechanische Defekte ???
Foto´s sollen Klarheit bringen...

Die kamen dann nach 5 Tagen...




So, habe ich meinen Laptop natürlich nicht abgegeben !!!
Er hatte schließlich nur ein Überhitzungproblem....

Jetzt muß der Sache erstmal nach gegangen werden...
Montag könnte ich dann eventuell mit einer Entscheidung rechnen !?!
Dann ist er schon 4 Wochen weg !!!

Man gut das Media Markt und Acer immer so kulant sind...
solange man es nicht nutzen muß !!!

Ihnen sind schließlich

"die Hände gebunden"

und der Geschäftsführer hat heute frei...
wie schön für ihn !!!

Kommentare:

  1. liebe barbara

    ach du schande !! ja, ihnen sind die hände gebunden und es ist klar, wie bei den versicherungen, solange man sie nicht braucht, sind die total kulant !!!! MEGA, wie es die werbung verspricht, die helfen einem immer !!!

    viel glück, grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  2. ich würde zum Bombenleger!!!

    bitte jetzt nicht fest nehmen,war bildlich gespruchen.

    Freue mich schon auf die Teile,die in der PC Auszeit entstanden sind
    Ist sicher spannend
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. booahhh! Da kann ich Dich gut verstehen.. bzw. eigentlich nicht... Du hörst Dich noch recht gefasst an..! Vielleicht mein ich das ja auch nur! Ich würde aus der Haut fahren. Weil die Post das Ding zerdeppert hat sollst Du dafür gerade stehen??! Bin wirklich mal gespannt, wie das weiter geht!
    zur Not einfach mal mit "Stern TV" drohen ;) hilft sicher!
    Gaaaaaanz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon mal über so einen Fall einen Fernsehbericht gesehen. Auf dem Foto ist nicht dein Läppi, sondern dieses Foto kriegen alle die einen Garantiefall melden!!
    Laß dich nur nicht reinlegen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine arme Süße,

    das wird ja immer schlimmer, da überlegt man sich doch wo man beim nächsten Einkauf nicht hin geht. Drück dir ganz dolle alle Daumen, dass du bald was positives hörst.

    sei ganz lieb umärmelt und lass uns mal wieder telefonieren.....knutscher vom uebi

    AntwortenLöschen
  6. Gitti hat recht-es kann gar nicht dein fast neuer Lapi sein.
    Die sind mit allen Wassern gewaschen.
    Irgendwie ist man trotzdem machtlos,weil man das Gerät ja braucht-und nicht so einen langen Arm hat.
    Drück dich mal-du bist betroffen-und das ist schlimm genug
    Ma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babs ;O)
    Ich kann mir vorstellen das Du STINKSAUER bist !
    Das ist aber auch wirklich der Hammer. Da sieht man mal wieder das Deutschland doch irgendwann eine komplette Service-Wüste wird.
    Wir wünschen Dir gute Nerven und HALTE DURCH !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan, Kirsten und klein Bee ;O)))))

    AntwortenLöschen