Freitag, 21. Januar 2011

Heimlich, still und leise....

...schlüpfen hier die Kleinen "Mäuse" -
natürlich keine Mäuse,
sondern die kleinen Beetle´s !!!

Obwohl, eine Maus gab es auch schon,
Elche, Schnecken, Katzen, ein Glücksschwein...
mal sehen was noch so alles schlüpft !

Bis jetzt sind schon über 100 Beetle´s geschlüpft
und in die ganze Welt hinaus geflogen !!!

Mal sehen,
was uns das neue Jahr bringt...


Von Rose-Withi-Green-Bee



Ja, ja noch mehr Beetle´s...


Von Rose-Withi-Green-Bee


Von Flieder-Pompom-Bee


Von Flieder-Pompom-Bee


Von Moos-Röschen-Bee


Von Moos-Röschen-Bee


Von Green-Fresa-Bee


Von Green-Fresa-Bee


Von Himmel´s-Blume-Bee


Von Himmel´s-Blume-Bee


Aber natürlich wird es nicht nur Beetle´s geben...
das könnte ja auf die Dauer auch Langweilig werden ;O))))

Obwohl...
ich hab noch eine Idee,
für eine neue Spezies...
mal sehen !!!

Aber im Moment,
hab ich noch was anderes an der Nadel.
Mal sehen was das wird...
ich sag nur -
es hat was mit Sonnenschein zu tun ;O)

Laßt euch überraschen !!!

Kommentare:

  1. hi! und wieder ziehe ich gedanklich den hut vor dir.........die sind ja wieder so etwas von schnuckig geworden ;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. OOOhh, die sind ja wieder alle soooo putzig! Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich mir noch viiiiiiiiiiiele dieser kleinen Bee´s zulegen. Aber ich muss doch ein wenig Rücksicht auf mein Männeken nehmen. Habe leider kein Extra-Bärenzimmer wie Biene zur Verfügung :o(

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ... das Moosröschen ... ist das entzückend und sooooooooo schön grün. Ich schmelze gerade weg hier ... das erinnert mich an Frühling, Sonne, grüne Wiesen *seufz* Ich hab mein Herz in BarBÄRas Blog verloren ...

    Hin-und-wech-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Die Gefahr, dass die Beetles je langweilig werden könnten, besteht aus unserer Sicht nicht - höchstens für Dich, die Du sie nähen sollst... Nun sind wir aber erst mal gespannt, was Du derzeit auf der Nadel hast... Sonnenschein können wir im Moment wohl alle gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Babs da warste aber wieder sehr fleißig. Ein süßes Beetles nach dem anderen, klasse und dann die Ankündigung das du weitere kreative Ideen hast. Hmmm Was mit * Sonnenschein * da wird Mann neugierig. Schönes Wochenende und ja überrasch uns -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind alle super süüüüß! Weiß nicht welcher da am süßesten ist, die sind wirklich alle super süüüüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen aus Spanien,soviel Neues ist geschlüpft und so niedlich.Da sind die Augen schnell auf und grinsen.
    Einer ist schöner als der Andere
    Ganz liebe Grüße
    Ma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wenn ich mehr Geld hätte würde ich glaub alle Deine Beetles kaufen! Ich habe mich total in die kleinen Dinger verliebt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja fleissig am nadeln.
    deine Stoffschnütchen sind traumhaft,Alle zum verlieben Dahinschmelz.Bin schon auf deine
    neuste Creation gespannt. schönen Abend
    Drückerle Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara,

    ich hätte nicht gedacht, dass Du seit meinem letzten Besuch soviele, süße neue Bee`s erstellen würdest, Wahnsinn! Einer interessanter als der andere und ich kann mich gar nicht festlegen, welcher mir am besten gefällt, also sage ich ALLE!
    Übrigens könntest Du mir Sonnenschein schicken, habe ihn dringend nötig!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele einfallsreiche Ideen, aber daran mangelt es bei Dir nicht, das weiß ich!
    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen