Freitag, 27. August 2010

"Himmelsstürmer" aufgepaßt....

Irgendwie hat es jetzt doch etwas länger gedauert,
als gewollt...
aber so richtig ist das hier alles noch nicht !!!
Nach und nach fällt dann erst auf,
welche Programme noch fehlen
und was noch alles eingestellt werden muß -
"gut Ding will Weile haben",
oder wie war das ???

So, aber genug davon !
Nun aber zu meinem Versprechen...


Von Himmelsstürmer "Blue-Muh"


Meine neue "Blue - Muh"...
normalerweise sorgt sie für den blauen Himmel...
fliegt bis zur Milchstraße und zurück !!!
Aber jetzt macht sie gerade mal ein kleines Päuschen....



Von Himmelsstürmer "Blue-Muh"


Sie ist so ca 22cm groß
und war zwischen den ganzen Bettle´s
mal wieder eine Herrausforderung für mich...


Von Himmelsstürmer "Blue-Muh"


Und wie bis jetzt alle meine "Muh´s",
hat auch sie ein Euter....

Von Himmelsstürmer "Blue-Muh"


Von Himmelsstürmer "Blue-Muh"


Bin gespannt wie die "Muh" Euch gefällt
und werde jetzt noch ein bissel fleißig sein.
Wünsche Euch ein wunderschönes
und hoffentlich regenfreies Wochenende !!!

Kommentare:

  1. Schick die Süße doch mal wieder los ... blauer Himmel wäre nämlich wirklich was ganz tolles und wenn sie doch dafür sorgen kann ... bitte, bitte :-)

    Luschtig isse, Deine Muh :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Genial....auf was für Ideen du kommst. Aber einen richtig schönen blauen Himmel hat sie wirklich mal mit bringen können. Bei uns gab es nur Wolkenbrüche.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. da war Salü noch eher um die lustige Muh zu bestaunen.Echt witzig und gut gelungen bei den PC Problemen,die wir ja mal wieder BEIDE haben....grins
    Nur ich schwitze hier und ihr friert
    dicken Gute Nacht Kussssssssss
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa Mooiinnn,
    ohh wie schön sie geworden ist diese *Muh*. Einfach genial, diese Idee und Umsetzung. Jetzt fliegt sie los und macht uns schönes Wetter, freu mich drauf. So kann das Wochenende beginnen. Wünsche Allen ein schönes solches und mich treibts jetzt zur Arbeit. Tschöööö bis die Tage dann mal wieder. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhh....das Euter... :-D :-D
    Du kommst vielleicht auf Ideen.
    Sorry- hatte noch nicht die richtige Zeit- melde mich aber am Sonntag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oooh was für eine süße kuh! und das klitzekleine euter ist ja zuckersüß! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Belladonna,

    da hast du ja wieder mal eine "Muh" gemacht, klasse!!!
    Dein Himmelsstürmer ist ne Wucht, die kannste mir mal schicken, hier ist nämlich "sauwetter".

    sei ganz lieb umärmelt, geknuddelt und geknutscht vom uebi

    AntwortenLöschen