Donnerstag, 19. August 2010

Viele, viele bunte....

...Beetle´s...
und noch vieles mehr !!!

So, da bin ich wieder,
noch nicht ganz "vollständig", aber sehr rasant !
Mein Eheschatz ist schon ganz neidisch ;O)
Jetzt hoffe ich nur noch, das wir die "alten" Sachen alles sichern können -
Drück die Daumen !!!

Nun aber zu meinem Versprechen...
viele, viele bunte Beetle´s !!!

Wo fange ich an...
Okay, nehmen wir ...

Green-Facetta-Bee




Von Green-Facetta-Bee


Von Green-Facetta-Bee


Er hat dann noch seinen Freund
Blue-Dragon-Bee mit gebracht...

Von Blue-Dragon-Bee


Von Blue-Dragon-Bee


Für die Romantiker hätten wir dann...

Creme-Berry-Bee

Von Creme-Berry-Bee


Von Creme-Berry-Bee


Und weil es so schön war,
mußte noch ein Päarchen her...

Von Evergreen-Bee + LemoneJuice-Bee



Und dann noch mal von seiner "Schockoseite"...
Blue-Karo-Bee

Von Blue-Karo-Bee


Von Blue-Karo-Bee


Ach, und dann hatte ich ja noch eine "Schuld" offen...
der "Wunsch-Beetle"
vom Blitz-Voiting,
für die liebe Salü...

Von FuRose-Withe-Bee


Und zum guten Schluß,
für einen ganz besonderen Menschen,
ein ganz besonderer Beetle !!!

Liebe Rita, schön das sie Dir gefällt...

Turtle-Rose-Bee
- Schildkröten-Bee -

Von Turtle-Rose-Bee


Ich glaube, ich hab nicht zu viel versprochen...
es kann auch Vorteile haben, wenn der Rechner mal kaputt ist ;O)))

Aber etwas "Besonderes" hab ich mir noch aufgehoben...
Ich sag nur, es ist kein Beetle...
und folgt in Kürze !!!

Tschaui

Kommentare:

  1. ganz schnell kommentieren bevor der Ansturm los geht.Alle sitzen doch in den Startlöchern.
    Also die Tortuga für Rita Neid Neid Neid-supi schön geworden.Aber auch Green-Facette-Bee der Renner,ist sicher schon wieder unterwegs-alle auch Blue-dragon-bee total niedlich.
    Geht doch mal ohne PC.Und sag mal deinem Männe-man muss auch gönnen können.
    ciao ciao-bin wieder weg
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Moin, bin gerade aus dem Land der Träume erwacht und falle hier in das nächste rein. Fantastisch hier, einer süßer wie der andere und den Blue-Dragon-bee ist echt klasse. hat eine schöne bunte Schnauze. Na da kann der Arbeitstag ja nur gut werden bei dem Start. Wünsche eine schöne Restwoche, soll ja wieder warm werden. Also bis dann, weiter so.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. Wow... jeder schöner als der andere.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle hrzallerliebst, vor allem die grünen....sind die alle schon wieder vergeben ???? ...*heulschluchzplärr* ich will auch mal einen....*liebkuck*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da issi ja ... meine süße Rose. Isch liiiiebe sie und danke Dir nochmal von ♥en :-)

    Du meine Güte ... die werden ja immer schöner, süßer, niedlicher ... puuuh ... mir fällt kein richtiger Ausdruck für Deine herrlichen Geschöpfe mehr ein. Die haben alle Rausklaucharakter.

    Ich wünsche Dir, dass Du weiter so tolle Ideen hast :-)

    Grüßles von der Schniefnase
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara-auch von mir einen Gruss.Mir gefallen diese Beetes total gut-da müssen denn mal welche auf die Reise gehen.
    Bei mir ist übrigens ein Laster-lach
    Verstehst du mich????
    Helga aus Benicarlo/Spanien

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die wieder süüüüß! Sag mal welche sind denn noch zu haben, seh sie erst jetzt da wir heute im Affen u.Vogelpark in Eckenhagen waren.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Meine süße, fleissige Maus! Sach ma, wann machse das denn alles? Isch willse all!!!! Und noch mehr! Ich seh schon, ich mach mir hier noch nen extra Babz-Altar ... und dann musse aber ranklotzen ... hehe!

    Dickes Quetschie und ich freu mich auf gleich!
    Deine Büüüüüh mit Knoootsch im Gepäck!

    AntwortenLöschen