Sonntag, 27. Juni 2010

Wer hat noch nicht...

wer will noch mal ???

Dank super tollem Fußballspiel
-ja, ja wir haben gewonnen !!! -
konnte ich etwas fleißig sein...

Von Green-Rose-Bee


Von Green-Rose-Bee


Und damit ich immer alles da bei hab,
hab ich mir einen Beetle-Koffer gepackt !!!


Von Withe-Karo-Bee


Und dann war ich mal wieder mutig
und hab meinen geliebten rot/karierten Stoff herraus geholt !
Und das ist daraus geworden...

Von Withe-Karo-Bee


Von Withe-Karo-Bee

So, und nun will ich mal fix wieder fleißig sein,
das nächste "Beetle-Ei" hat schon Risse bekommen ;O)))

Kommentare:

  1. schääääääm,alle die zur Zeit nur Fussball schauen und nichts mit den Händen erschaffen,wie unsere Künstlerin.
    Der kleine Karo-Mann gefällt mir!!!!
    dein Bloc ist ständig für überraschungen bereit
    buenas noches
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Tja, sonst stehe ich ja immer auf grün ... aber hier hat es mir auch die karierte Schnute angetan ... süßer Schnuffelbeetle :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Mooorgen, hmm kaum die Augen aufbekomm. Doch mich schaut ein süßes kleines an. Ja ist echt zuckerlich geworden, na bin mal gespannt womit Du uns noch überraschst. Jetzt mal in die Küche schlürf um ma enen Cappu machen, dann ruft gleich die Arbeit. Mittwoch hab ich die Hütte voll, alle wollen Kaff und Kuchen, da hab ich noch einiges vorzubereiten, danach schau ich wieder vorbei. Bis dahin viel gebär Freuden.
    Lieb mal drücke und neugierig wart.
    Dirk

    AntwortenLöschen
  4. Moin ,moin Die bettle sind einfach klasse ,ich wüßte nicht welcher mir am besten gefällt .
    Du hast einfach immer so tolle Ideen

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Och nö, das sind ja schon wieder so süße Dinger ! Der karierte gefällt mir auch supergut, aber eigentlich... ich mag sie alle ! Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Kann das sein, dass Du im Moment die grüne Periode Deines Beetle-Schaffens zu fassen hast (grins)? Wir finden das übrigens gar nicht mutig mit dem karierten Stoff, nein, nein - uns gefällt der Weiße genau so wie er ist, jawohl. Aber Du weißt ja, dass wir uns hier genießerisch im Vorfreudestadium befinden, bis das Kerlchen demnächst zu uns angereist kommt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die wieder süüüühüüühüüüß!!!
    Karo-Beetlechen gefällt mir besonders.

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara,
    war schon länger nicht in Deinem Blog und bin begeistert wie niedlich diese Beetle sind und Dein neuestes Werk "White-Karo Beetle, einfach schnuffelig. Der Beetle Koffer ist ebenso eine super Idee von Dir, übersichtlicher geht es nicht mehr. Mit einem großen Lob an Dich, verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal!
    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu meine Belladonna,

    ne wat sind die schon wieder süß, der grüne hat eine Rattenscharfe Frisur und die karierte Schnute ist klasse, der hat ein super Fellchen.
    Die Beetle-Kiste ist ne tolle Idee, da hast du alles immer Grifbereit.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade über Umwege auf deinen tollen Blog
    gestoßen.
    .....und bin total verzückt von den süßen
    Beetles!!
    Gerne würde ich da auch einen bei mir einziehen
    lassen. Vekaufst du diese?....und was wäre der
    Preis?

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Juhu auch in der Schweiz gibts schon ein Fan
    der Beetle,die sind zum knuddeln süss.

    Schweizergrüsschen

    Bea

    AntwortenLöschen