Mittwoch, 2. Juni 2010

...hab was Neues !!!



In letzter Zeit war ich ja auf der Suche nach etwas "Neuem"...
der Kopf brodelte !!!

*

Die Idee...
ein BarBÄRa´s für alle Fälle !!!

- klein und fein soll er sein
- immer dabei
- vielseitig verwendbar
und natürlich unverkennbar !

Das Besondere...
er ist sehr "ANHÄNGLICH" !!!


*

So entstand der...

BarBÄRa´s - Beetle
- Beetle -> engl. Käfer -


Von BarBÄRa´s-Beetle´s


Sie sind sehr gesellig...

Von BarBÄRa´s-Beetle´s


Und ihre "Anhänglichkeit" liegt an dem Magneten im Bauch,
der nicht nur für Kühlschränke geeignet ist...
Mit einem Gegen-Pol macht er es sich
auch gerne an deiner Kleidung bequem !!!


Von BarBÄRa´s-Beetle´s


Sie sind ca. 5-7 cm klein...


Von BarBÄRa´s-Beetle´s


Von BarBÄRa´s-Beetle´s


Von BarBÄRa´s-Beetle´s


Und weil ich so verliebt bin...
und ich schon wieder faßt 3000 Gäste hier habe,
ist es Zeit für einen...

BLOG-BEETLE

Wenn ihr Lust auf den kleinen Blog-Beetle habt...
dann freut Euch mit mir,
mit ein paar Worten in der Kommentarbox
und nehmt den Blog-Beetle mit und verlinkt ihn bei Euch !




Am 16.06 werden dann alle gesammelt
und ein Gewinner wird gezogen !!!
"Jippy"...
ich freue mich schon drauf !
Ach ja, und der Gewinner bekommt,
den hier...
Von BarBÄRa´s-Beetle´s

Kommentare:

  1. Nun ist es gelüftet,das Geheimnis-typisch Barbäras,und nun ein Käfer.
    Ich finde sie zu drollig-möchte einen haben und als sogenannte "Brosche" tragen,oder wie meine ungenutzte Webcam am PC oben links in der Ecke.
    Dann hätte ich beim Anblick immer gute Laune,oder??
    Wieder mal eine tolle Idee,es wird nicht langweilig
    knuddels
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Der iss ja knuffig! Und so handzahm :-) ... da bin ich doch wahnsinnig gerne dabei. Ich bewunder eh schon die ganze Zeit Deine Bärlies.
    Das Bildchen nehm ich selbstverständlich mit und verlink es in meiner Sidebar.
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die Kerlchen sind ja zum Brüllen!!! Ich wusste übrigens auch noch nicht, dass Käfer aus dem Ei schlüpfen. Aber es steht ihnen richtig gut... DICKES Schulterklopfen!!!

    Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Und verlinkt wird Dein Blog-Beetle natürlich auch... klaaar!

    Einen sonnig-schönen Tag wünscht Dir
    das Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine mega süsses Idee. Mal was ganz anders, aber in deinem typischen Style. Das gefällt mir sehr gut.
    Und ich würde mich bärig freuen einen so feinen Beetle bei mir haben zu dürfen..
    Also mache ich gerne mit...
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine irre Idee - wir sind hier völlig hin und weg von diesen total knuffigen Wesen. Und vielen Dank für den Blog-Beetle - das Bild ist schon verlinkt. Der kleine Kerl sieht nämlich so aus, als wenn er direkt zu uns fliegen möchte... ;O)
    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaah, den grüüüünen ... oder den weißen mit der Bordeaux-Nase, der hat was ... oder doch lieber den mit der grünen Nase??? Die sind alle supersüüüüß!!!! Kann mich nicht entscheiden ...

    Bei diesen süßen Viechern werde ich Deinen Button mitnehmen und verlinken :-)

    Begeisterungsgrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen , die sind ja niedlich , Du hast immer so tolle Ideen ,da bekommt man gleich gute Laune .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu meine liebe Belladonna,

    Jaaaaaaaaaaa ich habe ihn gesehen, du hast ja meinen Schnuffelkäfer schon fedisch, ach ich könnt dir knutschen und soooooooooooooo süß sieht der aus!!!!!!!!!!! Hach was freu ich mich, verlink biste ja schon lange, nu kommt gleich ganz schnell noch dein Blog-Bettle auf mein Blog und dann heißt es warten und hoffen ;o))
    Ich hoffe das die Krankenstation schon wieder um einige Kranke erleichtert wurde, schicke euch dreien mal dicke GESUNDMACERSCHMATZER rüber!

    sei ganz lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja GEIL!! Spitzenidee mit den kleinen Käfern. Hach was sind die winzig und voll süß.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen die sind ja super süß, die bringen mich doch gleich zum strahlen. Da brauch ich doch auch einen von.
    Prompt verlinkt und schwups ins lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. sag mal..bin ich im SPAM gelandet?? hatte auch geschrieben.Stehst auch in meiner Linkliste..
    super was du da gebastelt hast.UMWERFEND..so winzig und so RISIG von der Art her.
    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Beetles sind ja echt eine coole Idee und drum mache ich bei Deiner Verlosung auch gerne mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee... und erst recht: was für süße Kerlchen! Da muss ich natürlich unbedingt mitmachen und schwuppse sofortaufderstelle in den Lostopf! Und tschüsss.... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Gott sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ich kann mich gar nicht lösen von den kleinen:0)
    Ich springe mit ganz viel Freude in dein Lostöpfchen und hoffe Glück zu haben( ist sehr egoistisch gell , aber bei solch süßen geschöpfen lach hoffe erlaubt)
    Verlinke sofort und wünsche noch viele solch süßerrrrr Ideen
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh was sind die Süß , ich hätte gerne so einen neuen Beetles. Ich versuche einfach mal mein Glück ;o)))

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. *quietsch* Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen! Sind die was knuffig! Blog-Beetle ist auch schon gemopst! ;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Du süßer Beetle! komm zu mir!!! puttpuuutputt!!! Genauuuuuuu meine Farbe! *grinz* Sollt ich nicht gezogen werden, habense hiermit janz offiziell noch mal eine Auftragserneuerung *yuppz*

    I knooootsch you! Biene

    AntwortenLöschen
  18. Mei sind die drollig! Die strahlen soviel Freude aus. Ich denke das Kerlchen würde sich bei uns sehr wohl fühlen. Da schnappe ich mir doch mal gleich das Bildchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. TOLL TOLL TOLL!!!!
    So ein Beetle fehlt mir echt noch zu meinem Glück!!!
    Grooooße Bewunderung für die tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott - was nüdlich !!!! Ich habe mich verliebt, in ein kleines Käferlein... oder eher in seine Nase !!! Da die meine auch nicht die kleinste ist, würde er hervorragend zu mir passen *grins*.... Käferlein flieg... in meine Richtung bitte !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbära ;o)
    Also Deine Beetle sind der absolute Knüller !!!!!
    Total putzig die Kleinen !!!!
    Mama und ich sind schon ganz verliebt und möchten gern mit in Dein Lostöpfchen hüpfen ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Mama

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ganz hin und weg so süüüüüüüüüüüüüüß sind deine Geschöpfchen!
    Ich möchte auch gerne mitmachen vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück :O)
    Líeben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. gott....sind die knuffig und süüüß und goldig und und und....*Kreisch*
    Ich muss in deinen Lostopf springen....*boing*
    und habe dich verlinkt und jetzt muss ich deine anderen Werke anschauen....ich bin verliebt...
    Hier gefällt es mir ich komm jetzt regelmäßig...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß sind die denn?

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen und lande mit einem großen Satz mitten im Lostopf bei all den anderen Glücksrittern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. oooops....da bin ich so mirnichts/dirnichts hier gelandet und was sehe ich????....supersüße Honigsensoren!!!!....das Bloggerland hält halt immer wieder Übärraschungen bereit!!!....ich hüpfe zu gerne mit ins Lostöpfchen und werd Dich auch gleich verlinken!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  26. Oh man sind die süß! Auf sowas muss man erst mal kommen respekt. Oh die würde ich alle so gerne mopsen und nur kuscheln ^^ Vielleicht hab ich ja das Glück einen zu adoptieren. Einfach mal in die Losbox hüpf!

    verlinkt:http://wp.me/pIfcv-4k

    AntwortenLöschen
  27. Haben will, haben will... sind die niiiiiiiedlich, eine ganz tolle Idee ! Habe es gleich verlinkt und huepfe in die Lostrommel... dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  28. ich will auch, vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal glück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  29. ...und ich will erst....
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und
    habe 2 Lose,
    weil ich Dich gerne sogleich verlinke.
    Danke, lg, schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    eie Zuckersüße Idee. Gefallen mir echt gut. Über so ein Süßes Ding würde ich mich extrem Freuen, daher nehm ich mri die Frechheit und versuch mein Glück. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  31. Hallole,
    ich geb ja zu, ich habe deinen Blog heute erst gefunden, durch das Blogcandy.
    Aber,
    deine Bären sind der OBERHAMMER,
    mir fehlen echt die Worte.
    Zumal ich selber in einem Kurs versucht habe einen zu machen, der ist bis heute Ohrenlos, und das seit 12 Jahren, schäm.
    Ich würd mich riesig über diesen Bären freuen,
    lg Kirsten
    die sich jetzt in deine Lesereihe stellen wird.

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein traumhaftes Bärchen - eine wirklich TOLLE Idee!

    Hab deinen Beetle gleich verlinkt (http://lilienkind.blogspot.com/) und hüpf in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  33. Uih, wie süß sind die denn, da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Oh neeeeeeeeeeeeeeein, wie süß sind die denn???
    *ganzverliebtguck* - da sping ich ganz schnell ins Loströmmelchen (verlinkt is nämlich schon) ;o)Hi-Ha-Hüpf...
    Jetzt lass ich mich gerne von Fortuna küssen und drück mir selber feste die Daumen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Das is ja ne süße Idee!!! Da mach ich auch mit, verlinkt hab ich schon.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe deinen blog durch den blog beetle entdeckt und muß sagen, die sind ja wohl sowas von süß, da kann ich einfach nicht anders, als schnell noch mit ins Lostöpfchen zu hüpfen, ganz stark zu hoffen und mir feste die Daumen zu drücken.Klar und verlinken ;-)
    Feine Idee und überhaupt, nette Kerlchen die du da machst.
    Liebe Grüße Claudia-Perlenhexe-

    AntwortenLöschen
  37. Oh mann, wie süüüüüüüß, bin grade über deinen Blog gestolpert, mache auch gerne bei dem Candy mit. Bild ist schon bei mir verlinkt :-)
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  38. Aahhhhh, die Kerle sind ja der Oberknaller! Wie süß! Da muss ich ganz ganz schnell mitmachen und in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt bist du auch schon.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  39. Ach was sind die süüüüüüüß!

    Ich bin soeben hier durch Zufall gelandet und bin entzückt, von diesem tollen Blog! Ich komme gern wieder, wenn ich darf ;-)

    An der Verlosung würde ich gern teilnehmen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  40. Die kleine Kerlchen sind ja total süüüüß. Da kann man sich nur verlieben in die Kleinen. Ich will auch mal mein Glück probieren und hüpfe mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück. Bild ist schon verlinkt.

    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, da hab ich es ja grad noch geschafft! Ich habe den knuffigen kleinen Kerl auf einem anderen Blog gesehen und war begeistert. Vielleicht habe ich ja Glück und er krabbelt/fliegt zu mir.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. hi! kann man die auch ertauschen oder kaufen??? habe leider nicht gewonnen bei deinem tollen candy..... aber sie sind ja soo süß........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  43. Jaaaaaaaaaaaaa, ich hab ein riesengroßes Herz für Bee´s! Hab natürlich sofort das Bild auf meinen Blog verlinkt. Gleich zu dem anderen Bild von deinen Bee`s. Ich finde deinen neuesten Bee´s auch total megasüüüß so schön wuschelig, da könnt ich glatt schwach werden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!Ohhh ich bin ganz verliebt !!!!Die machen ja wirklich gute Laune und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht!

    AntwortenLöschen