Donnerstag, 24. Juni 2010

Es gibt sie noch....

Ja, ja neue Beetle´s braucht das Land ;O)))...
oder die Welt ???
Drei sind jetzt sogar bis Amerika geflogen !!!

Nur leider hatte ich gerade eine kleine Material-Flaute...
erst gingen die Magnete aus...
dann die Splinte...
und zu guter letzt, waren die Beetle´s Augen verbraucht -
also mußte erstmal Nachschub geordert werden !!!

Jetzt ist alles wieder aufgefüllt und es kann fröhlich ans Werk gehen...
Die Nächsten sind auch schon geschlüpft...

Mal was kurzes gefällig ???



Von Beetle´s the next


Von Beetle´s the next


Oder ehr "Himmelblau" ???

Von Beetle´s the next


Von Beetle´s the next


Oder doch lieber "Schweinel-Rosa"...

Von Beetle´s the next


Von Beetle´s the next


Und für die "Lila" - Fans, hätten wir noch dieses Sahnestückchen...


Von Beetle´s the next


Von Beetle´s the next


So, jetzt muß ich aber weiter "Geburtshilfe" leisten !
Ich hoffe Euch gefällt die kleine Auswahl...
man weiß ja nie genau, was als nächstes kommt...
"In jedem siebten Ei...!"

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht genung davon sehen, und wenn ich mir einen wünschen kann, dann einen
    froschgrünen....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du jetzt wieder Material hast, lässt ja hoffen... Hoffentlich stellst Du bald wieder ein paar von Deinen niedlichen Beetles bei DaWanda ein?! Wir würden uns freuen, einmal einen abzubekommen - obwohl, die Entscheidung würde schwer fallen. Wir finden z. B., dass der "Lilane" ganz besonders lustig guckt und der "Schweinelrosane" ein besonders schüchternes Hascherl ist, dass man einfach liebhaben müsste... wie soll man sich da für einen entscheiden??????

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm gleich hier und jetzt einen! Oder ich nehm sie alle!!!! Du darfst ab jetzt nur noch für den Feenwald produzieren. Oh, ich komm mir die auch abholen!!!! Am Besten wär's ich sperr Dich in meinen Keller ein, den ich natürlich vorher flauschig und komfortabärl einrichte, und lasse Dich da wunschlos glücklich bis ans Ende Deines oder meines Lebens Beetles zaubern!!!

    Digges Knooootschie und ich hoffe, mein Plan geht auf! Biene

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zuckersüß geworden...ich reih mich auch mal in die schlange der wartenden ein und hoffe,daß ich bei dawanda mal einen ergattern kann!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Danke für das liebe Lob, ihr seit die Besten !
    Und noch mal zur Info...
    wenn Euch hier ein Geschöpf gefällt und ihr es gerne bei Euch haben wollt, dann mailt doch einfach mal ;O))))
    Man muß nicht warten bis sie in den Shop kommen...den "wer zu erst kommt, malt zu erst !"
    Liebe Grüße
    die Beetle-Babs ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt ein Gruss aus Spanien-deine MA ist immer noch ganz begeistert von den neuen Beetles.
    Dann kann ja nun genäht werden,die Nächte sind zum Glück lang und ruhig.
    Am Rückspiegel im Auto und am PC Destop machen sie sich durch das Magnet auch ganz niedlich.
    Bin gespannt,wann sie in Amerika einfliegen
    besos muchos
    Ma

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu meine Belladonna,

    da haste ja schon wieder so süße kleine Käfferchen aus den Eiern hüpfen lassen ;o)) ehmmmmm hüpfen Käfferchens aus Eiern oder nur Beetlekäfferchens von der Babs??? grübelgrübel, da wird wohl so sein *lol* aber die sind ja wohl auch alle wieder hammerhart, ja auch die mit LILA, die armen Viechers können ja nix dafür, so!!! Aber meine sind sowieso die schönsten Beetles der Welt jawohlja ;o))

    sei lieb geknuffelt und genieß dat dolle Wetter...Busssssiiiiiiiiii vom uebi

    AntwortenLöschen
  8. Ja so schaue ich auch mal hier vorbei und bin begeistert. Klasse Seite und traumhafte Geschöpfe. Habe dich mal gleich mitgenommen um nicht das Neuste zu verpassen. Wünsche ein schönes Wochenende und ich gehe davon aus das wir uns im nächsten Jahr in Ladbergen wieder sehen werden. Mit den bärigsten Grüßen aus Herford von den DBears.

    Dirk

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für niedliche Beetles - mein Favorit wäre dann lila :-))

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, sind die alle wieder super-süß, besonders der in rosa und der letzte in lila gefallen mir besonders gut.
    Ich darf ja dank gewonnenem Candy auch so ein süßes Kerlchen nun mein eigen nennen :-)))
    Weiter so, Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hach und datt rosa Schätzeken ist nun meins!!!
    Ich bin hin und weg! Danke liebe Barbara, das du so süße Sachen machst und danke liebe Tanni, das du so tolle Geschenke machst!!
    Knuuuuuuutschi
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen