Donnerstag, 29. April 2010

...war mal schnell weg !!!

Also mich gibt es noch...
waren nur kurz an die Nordsee entschwunden !!!
Eine ganz neue Erfahrung für mich, mal nicht in Spanien Urlaub zu machen ;O)


Von Nordsee 2010


- Unser kleines "Hexenhäuschen" -


Es war sehr schön, wir haben viel gesehen, uns gut erholt...
nur das Wetter hätte anfangs etwas besser sein können !
Aber wir haben das Beste daraus gemacht ;O)


Von Nordsee 2010


Von Nordsee 2010


War natürlich auch etwas fleißig...
hab mir ein bissel was zum Nähen mitgenommen - ohne geht es halt nicht ;O)
Und ich sag nur..."Es wird riiiieeeesig !"
Schauen wir mal !!!


Wenn Du Lust auf mehr Foto´s hast
- okay, auf ein paar mehr Foto´s ;O)...ihr kennt mich ja !
Dann Klick auf´s Bild !!!

Kommentare:

  1. Das sind doch mal wieder schöne Fotos.
    bin gespannt,was du da wieder nähst.
    ist wieder spannend
    Grüsse von hier
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    Deine schönen Urlaubsfotos von der Nordsse haben auf mich einen tollen Eindruck hinterlassen, vielen Dank! Selbst das Knusperhäuschen hat mir sehr gut gefallen und Eure Unternehmungen waren Spitze!
    Habe ich schon erwähnt wie schön Dein Hintergrundbild mit dem grünen Bären ist, einfach großartig!
    Ciao, Ciao bis zum nächsten Mal
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  3. Oh da komme ich ja gleich wieder in´s schwärmen. Als absoluter Föhr-Fan liebe ich die Nordsee. Die Gänse waren im übrigen gar nicht weg. Ich war im Januar auf Föhr und da waren die Felder zum Leidwesen der Bauern voll mit Gänsen. Sie sind schon eine Plage, stehen aber unter Naturschutz.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen