Sonntag, 9. Mai 2010

Tatatataaaa....

Es ist vollbracht !!!
Ich hab mich ja lange nicht getraut...
aber die Wünsche wurden immer lauter ;O)...
so mußte ich mich dem stellen !!!

Eine riiiiiiieeesen Stoffschnute mußte her...
Am Nadelkissen hatte ich ja schon geübt,
nun mußte noch der passende Körper dazu.


Ich sag nur :

1,3kg

bei
ca. 33cm Körperlänge
und einer
Pfotenlänge von ca 12 cm...

Greenleaf

Von Greenleaf


Von Greenleaf


Von Greenleaf

Kommentare:

  1. Greenleaf ist super toll-einfach Spitze!!!Ich sah ihn ja schon life per Web Cam,jetzt sah ich ihn mir per Diaschau an.
    Er trägt eindeutig deine Handschrift-Barbäras Stoffschute!!!
    Und diese Girlande,in Spanien am Abend gehäkelt, kommt mir gleich bekannt vor.Das alleine war ein Urlaubsprogramm.
    muchos besitos a todos
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. wow! ja bei dieser größe hat man was zu tun. ist dir total gelungen! zaubärhaft! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu meine Süße,

    endlich wieder ein Babäras und was für eine schnuckelige, haste wunderbar hin bekommen die Kleine ;o)) diese gigantische Nase und diese Füße....einfach spitze!!!!!!!!!!!


    sei ganz lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper!!!

    Der ist ja richtig was zum Anfassen!!!
    Und so ein hübscher!

    Mehr davon, mehr!!

    Bringst du den mit nach Ladbergen? Sehen will!!

    AntwortenLöschen
  5. Greenleaf ist ein super süßer Fratz und die Pfoten einfach gigantisch.

    Sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,
    mit Greenleaf ist Dir ein Schmuckstück gelungen.
    Ich war echt baff als ich ihn sah und mir fehlen jetzt noch die Worte, einfach grandios und wenn ich in Deiner Nähe wäre, hättest Du ihn nicht mehr grins....grins....
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen