Freitag, 9. April 2010

...na das war wieder eine Woche !!!

Die verflog ja nur so...
Mein Knirps hatte seinen 6. Geburtstag

Von Jan-Luca´s 6. Geburtstag 2010

Dafür hab ich dann mal fix, so ca 75 Muffin´s gebacken...


Von Jan-Luca´s 6. Geburtstag 2010


Und mit den Kid´s ging es am Nachmittag dann zum Flughafen,
wo wir uns dann alles ansehen konnte !!!


Von Jan-Luca´s 6. Geburtstag 2010


- Mit Klick aufs Bild, gibt es noch mehr Foto´s vom großen Tag -

Und dann gab es noch etwas erfreuliches,
meine Plurabelle
...

Von Plurabelle


hat den ersten Platz bei unserer Forum´s-Aktion "Oster-Helfer" gemacht !!!
"Freu, Freu"...

Als Preis gab es ein Ü-Päkli...


Von Plurabelle


Zwei super kuschel Fellchen,
tolle Stöffchen für neue Schnuten,
"Klim-Bim"-Deko
und lecker Schockeier...
okay, vor dem Foto waren es noch ein paar mehr Eier ;O)

Ich hab mich riesig gefreut und im Kopf schon fast alles in Stoffschnuten verarbeitet !!!

Vielen Dank noch mal,
ihr seit die Besten !!!

5 Kommentare:

  1. Juchhu meine Süße,

    Heute ist mein Hasi angekommen, ich bin ja so was von glücklich und die süße Beigabe..einen ganz,ganz dicken Knutscher dafür.
    Na da hattest du ja auf und für den Kindergeburtstag genug zu tun, aber die Kidis hatten genug Spaß oder???

    sei ganz lieb umärmelt und gebusselt vom uebi

    AntwortenLöschen
  2. na na na,wer schreibt denn da noch vor mir einen Kommentar...grins
    Tolle Fotos,ich habe ja schon gehört,es war war schööööner als wie Weihnachten.
    Erster Preis und eine tolle Überraschung-und der Hase ist ausgeflogen.
    na denn,GRATULATION für alles
    viele viele besitos
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara,
    das wird wohl eine unvergessliche Geburtstagsfeier für Jan-Luca gewesen sein, das sieht man an den vielen, super schönen Fotos die Du gemacht hast. Deine Mühe hat sich gelohnt. So viele tolle Überraschungen wie diese wunderschön dekorierten Muffins, einfach lecker! Diese coole Schultasche und das neue Kinderzimmer, einfach Spitze!
    Habe mich richtig mitfreuen können!
    Ciao bis zum nächsten Mal
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleiner sieht wirklich begeistert aus. Er hat sicher einen tollen Geburtstag gehabt.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Deinen Junior zum Geburtstag - war sicher ein toller Tag nach den Bildern zu urteilen. Wenn ich mal ne größere Menge Muffin's brauche, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann :-))))
    ....und auch Glückwunsch zu Deinem 1. Platz und ich freuch mich, dass Du so eine schöne Überraschung bekommen hast.

    AntwortenLöschen