Dienstag, 1. September 2009

...endlich !!!

Jetzt darf ich ihn zeigen !!!
Im Forum hatten wir eine Sommer-Tausch-Bär-Aktion
und heute war Stichtag "Jippy"...
Wie gesagt, das Thema war "Sommer"
und da waren sie wieder meine Problemchen...
SOMMER...
Null Ahnung !!!
Aber ich hab es gemeistert...
hier also mein

BÄRen-Körpchen
mit der kleinen Erd-"BÄRE"



Von Erdbär


Und morgen zeige ich dann, was ich bekommen hab...
bin schon mächtig gespannt !!!

Kommentare:

  1. dann will ich wohl mal den Erd-Bär beglückwünschen.
    Sieht doch wieder mal richtig niedlich aus.
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen
  2. Na, wat für en Leckersche! Zum vernaschen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Dein Erdbärchen ist ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara! Das Erdbärsche ist soooo wunderzaubersüß! Ich tu Dir vermissen! Wir müßen mal ganz bald wieder telefunken! Hab soooviel zu erzähln :O) Knooootsch Dir dolle!

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine Belladonna,

    ich habe ja dein ErdBärchen schon im Forum bewundert, das Foto ist klasse. ErdBärchen liegt wie eine reife Frucht in dem Körbchen...Zuckersüüüßßßßßßß!!!
    Wir zweibeiden müßen endlich mal einen Termin für den Besuch machen...am besten telefonieren wir Abends mal.

    sei ganz doll geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen