Sonntag, 19. Juli 2009

Willkommen zurück...

Es ist vollbracht ...
der Umzug ist geschafft !!!
Ich hoffe das neue Design gefällt Euch...
Der alte Blog bleibt natürlich als "Erinnerungsstück" weiter bestehen,
denn alles hier rüber zu "ziehen"...
nein, das paßte leider nicht in den Umzugskarton ;O)
Viel gibt es natürlich noch nicht zu sehen,
aber nach und nach wird sich auch dieser Blog füllen - da bin ich mir ganz sicher !
Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch hier weiterhin begleitet...
mir mit Rat und Tat zur Seite steht...
...schöne Momente teilt...
...und die traurigen natürlich auch...
...neue Dinge entdecken...
...und bestaunen...
und hoffentlich noch vielen BarBÄRa´s die große Welt zeigen !!!
*
Ich freue mich drauf...

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach ganz ganz viel Arbeit aus-richtig schön geworden.
    Gratulation!!!
    Ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich jetzt noch einmal meine Glückwünsche aussprechen.Ist echt gut gelungen.Man muss sich etwas umstellen,aber das wird schon.
    Bis denne
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara, willkommen bei Blogspot. Schön ist Dein neuer Blog geworden, der Banner ganz besonders!
    Ich werde sicher ganz regelmäßig vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu meine Süüüßßßßßßßßßßße,

    klasse sieht dein neuer Blog aus, das zarte grün im Hintergrund ist absolut genial, gefällt mir gut......vielleicht ziehe ich ja auch mal um, mal gucken, ob der leichter zu bedienen ist.....sonst schreie ich bei dir um HILFE!!!
    So jetzt ziehe ich mich gleich um und gehe dann weiter Kirmes feiern, melde mich aber bestimmt nochmal vor unserer Fahrt.

    sei mal ganz lieb geknuddelt vom uebibär

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    hab dich grad hier entdeckt! Ein schöner Blog und ein supertolles Headerbild!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen