Samstag, 25. Juli 2009

ich hab was schönes ....


Von der lieben Sandra hab ich was schönes bekommen -
mein erster Award für den neuen Blog !!!
Da freue ich mich natürlich ganz dolle,
Danke schön !!!

Dieser Award wird vergeben für:
Ansporn für den eigenen Blog
Bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
Gefüllt mit vielen Informationen
Hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
Dieser Blog hat dich einfach so,
aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht !!!


Setz diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs,
denen du diesen Preis übergeben möchtest.
Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person,
welche dich beschenkt hat,
sie wird sich sehr freuen !
Und ich möchte ihn weiterreichen an:

Biene
Anna
Anita
Bea
Sabine...auch wenn Du keine Awards magst ;O)








Kommentare:

  1. Ob Vrühling, Somma, Härpst oder Winta... wo auch immer man Dir findet, Du machst jeden Winkel zu einem Pfühl-Dir-Wohl-Eckerl! Es dankt ganz pfröhlich-verdutzt für den Award... das Büh... und auch über die Zeit ganz froh Dich kennen zu dörfen... das Büüüüh! Gepflegt-wohlanständige Grüße an Momma!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Barbara!!!
    Das freut mich sehr,
    dass Du an mich gedacht hast ;))

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu meine Herzallerliebste Belladonna,

    bin heute Nachmittag erst aus dem Urlaub zurück gekommen und arbeite gerade meine 1......erte Mails durch ;o))
    Dat is ja janz lieb von you....so wat schönes zu lesen, wenn man aus nem Urlaub kommt, von dem man (Frau) dann wieder Urlaub haben muß, dat tut rischtisch jut!!!
    Gratuliere dir noch zu deinem Awart, haste verdient meine Süße...melde mich die Tage mal per Telebim, bin heute einfach zu ko.

    sei ganz lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,
    bin erst heute dazugekommen bei Dir vorbeizuschauen, denn wie Du weißt, waren wir in der Zwischenzeit in München. Ich beneide Dich nicht um das riesige Hornissennest, kenne das Problem, denn im Vorjahr hatten wir eines in unserem Pferdestall. Tolle Fotos vom Zirkus hast Du gemacht. Deine Bärchen sind ebenso bewundernswert. Nur weiter so, ich komme bald wieder!

    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen