Montag, 28. November 2016

Bin wieder daaaaaa......

....zurück aus Hamburg, schön war´s !!!
Bei herrlichem Sonnenschein,
 viel "Getümmel",
 einen schönen Tag verbracht....
mit ganz lieben Menschen ;O)

Da sogar der NDR für uns Werbung gemacht hat,
hatten wir ein großes Publikum so wurde es nie langweilig ;O)
...und ich hab daher kaum Foto´s gemacht "schäm" !

Aber ein paar, bevor es los ging,
hab ich doch noch geschafft....































































So, nun freuen wir uns auf´s nächste Jahr,
 Termin steht natürlich schon, 1. Advent ;O))))
Bis dahin,
 mein daWanda Shop 
hat natürlich wieder geöffnet !!!

Wünsche euch eine schöne Adventszeit,
Tschaui ....

3 Kommentare:

  1. Danke danke und ich möchte nicht wissen wie viele Fotos du gemacht hättest wenn du Zeit gehabt hättest. Schön das es ein toller Tag war und der erste Advent ist nun auch schon wieder vorbei. Wünsche eine tolle Woche und viel Spaß in der Vorweihnachtszeit, alles liebe von uns.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du gemacht. Ja es war ein schöner Tag und es hat Spaß gemacht neben euch zu stehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. He meine ungiftige Tollkirsche, schöne Fotos sind das+...Dankeschön!!! Hoffe ihr hättet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gekommen!

    AntwortenLöschen