Samstag, 26. November 2016

Nur noch ein paar Stunden....

....dann sind wir in Hamburg !
Die Kisten sind gepackt, 
die Vorfreude ist Groß....
Wer wird alles da sein ???
Ich freue mich....

Und wer noch nicht weiß, was er morgen machen soll...
der kommt fix vorbei !

http://www.hamburgteddy.de/index.php




Und für alle anderen, 
hier schon mal eine kleine "Bee"-Kostprobe....



Hörnchen-Bee´s



Hoppel-Bee´s



WauWau-Bee´s



Cat-Bee´s



Butterfly-Bee



Mini-Mouse...



und natürlich die Elchi-Bee´s

*

Wie ihr seht, es geht wieder "bunt" zu ;O)
Ab Montag ist der daWanda-Shop wieder geöffnet....
bei Wünschen einfach eine Mail an mich !!!

2 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal alles Gute und viel Spaß in meiner Lieblingsstadt. Viele tolle Adoptionen und lustige Leutchens. Ach ja und einen wundervollen ersten Advent drück dich und erzähl wie es war.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babs, leider viiiiiel zu weit für mich, aber ich wünsche dir eine schöne Ausstellung, nette zahlungskräftige Kunden und einen wunderschönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen