Freitag, 5. April 2013

War mal kurz weg...

...und schwupp´s bin ich auch schon wieder da !!!
Ich hoffe ihr habt auch ohne mich,
ein schönes Osterfest gehabt ;O))

Ich gebe es zu...
mir war es hier einfach zu kalt !!!
Geht ja gar nicht ;O)
Da haben wir die Ostereier einfach mal dort...

gesucht ...
bei Mama ist es doch immer am Schönsten !!!
Danke dir, für den schönen Urlaub !

Und weil ich euch ja nicht mit "sonnigen" Foto´s
quälen will,
gibt es lieber was von der "Schnuten"-Front...
mußte sie doch so lange warten !

Melongena-MUH


 Melongena-MUH

Und weil es mir so ein Spaß gemacht hat,
 endlich mal wieder eine MUH zu zaubern, 
gab es gleich noch eine MUH "am Laufenden Meter" dazu ;O) 

 Big-MUH-Bee

Sie hat natürlich ihr Maßband immer mit dabei... 



So, und nun muß ich meine "Urlaubs-Energie" 
fix in "Schnuten"-Power umwandeln ... 
habt ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

  1. hola aus Spanien,das geht dann runter wie Öl,aber es war ja wirklich wieder super schön...nun nun seid ihr weg und der Himmel weint.
    Die Muh gefällt mir gut,dass heisst Beide sind toll.
    Nun wünsche ich euch für Morgen einen tollen Tag.Schon 9 Jahre,der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    ja danke wir haben dich schon vermißt gehabt. Schööön wieder von dir zu hören und so ein Urlaub muß ja auch mal sein. Hoffe du hast auch etwas Sonne im Gepäck gehabt, denn hier schneit es wieder etwas, brrrr.
    Also herzlichst Willkommen zurück und grüße an deine Familie den Schnuten und auch in die Ferne zu deiner Ma.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Deine muss sind wieder wunderschön, zeig uns doch auch ein paar von deinen Urlaubsbilderchen : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Silke !
      Hier kannst du ein paar Eindrücke sehen... https://picasaweb.google.com/116177759434881850026/Ostern2013InSpanien ...hoffe der link klappt !?!
      Ganz liebe Grüße
      die Babs

      Löschen