Sonntag, 14. April 2013

Bin weit gereist...

Gerade noch in Spanien,
nun schon wieder hier ...

Es soll ja nicht  heißen,
das ich im Urlaub meine Finger still halten konnte !?!

So hat dieser "kleine " Geselle
seine ersten "Atemzüge " 
an spanischer Luft genossen !!!

Ob er daher auch seine Farbe 
mitgenommen hat ???
Vom blauen Himmel,
oder dem Meer...
wer weiß ???

BarnabyBlue


 Barnaby Blue

Er ist ein ziemlich kräftiger... 
und für meine Verhältnisse schon richtig Großer ...
 meine Pfoten sind faßt 100 mm groß 
und im ganzen, gute 260 mm lang
 - hm, so in Zahlen ist es gar nicht so dolle :O( -
 Naja, und mit seinem "Winterspeck", kommt er auf 880 Gramm !!! 



Wünsche euch eine schöne Woche... 
und mit dem Wetter geht es ja auch langsam aufwärts ;O) 
Tschaui...

Kommentare:

  1. Huhu Babs,
    ... siehste mal, was ich so alles hinbekomme, während Du Dich in der Sonne aalst!! Hättest mich mal besser mitgenommen! ;o) Aber es geht so langsam aufwärts! Gott sei dank! Ich bin einfach nicht für Nix-Tun gemacht!! Ä ä ä !!!

    Dein Barnaby Blue ist mal wieder ganz zaubärhaft geworden!!! Einfach zum Dahinschmelzen!! <3

    Dicken Knoootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,dein Blue Bee habe ich ja abends beim Entstehen beobachtet-er ist toll geworden.
    Auch möchte ich Dirk von dieser Stelle mal zurück grüßen.
    Alles Liebe aus spanien
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Felicidates para tu cumpleanos

    besos muchas
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebste, ungiftigste Tollkirsche,

    schön das ihr wieder im Lande seid und du hast da auch noch einen ganz süßen, kleinen Spanier mit gebracht.
    Ich fahre nächsten Samstag mit Cara und meiner Bekannten und ihren Hunden für eine Woche nach Fehman, danach müßen wir mal wieder telefonieren.

    sei lieb umärmelt und genieße das schöne Wochenende....Nitchen

    AntwortenLöschen