Samstag, 9. Februar 2013

Vermisst....

Jupp, 
ich hab euch vermisst !!!
Aber irgendwie sind die 
ganzen Gesundheit´s -Wünsche 
zum Jahreswechsel,
nicht bis zu mir durch gedrungen.... "schnief"...

Erst hab ich mich mit dem so genannten
 "Tennis-Arm" still gelegt
 - und das wo ich gar kein Tennis spiele ;O)

Naja und dann hat mich noch mein Blinddarm matt gesetzt...
den bin ich jetzt aber los ;O)

So langsam geht es wieder,
der Arm "muckst" zwar noch etwas,
aber ohne nähen halte ich es nicht mehr aus !!!

Also wird jetzt ganz langsam und vorsichtig,
die Nadel wieder geschwungen,
"jippy"



Hier noch der ein oder andere Eli-Bee... 

 Eli-Bee
 Eli-Green-Bee

Und weil alle guten Dinge drei sind... 
gleich noch mal !!! 


Vielleicht habt ihr ihn schon
 bei dem lieben Dirk gesehen ?!? 


.... da wohnt er jetzt nämlich !!! 

 Und das bringt mich noch zu etwas ganz wichtigem... 
Dirk macht nämlich gerade eine super Aktion !!! 


Schaut doch mal vorbei...
einfach Bild anklicken !!!

Und HIER könnt ihr die ganzen Auktionen finden...
eine BarBÄRa´s Schnute ist natürlich auch dabei ;O)
Es ist für einen guten Zweck,
also macht mit !!!

Dirk, das hast du toll gemacht,
mir fehlen die Worte...
was für eine Arbeit !!!

Kommentare:

  1. hi! schön des wieder bergauf bei dir gesundheitlich geht...........fang bloß nicht zu früh wieder an mit deinem arm...sonst! versuch es mal mit salzwasser....wenn du hitze vertragen kannst. salzwasser kochen, geschirrhandtuch rein, etwas auswringen und so heiß wie du es verträgst um den ellenbogen, normales handtuch drüber und abkühlen lassen, kann man ruhig öfter am tag machen...das zieht die entzündung raus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nico, werde es versuchen...würde ja faßt alles tun ;O)Grüßli die Babs

      Löschen
  2. Schön das es bei dir jetzt wieder bergauf geht. Meinen
    Blinddarm bin ich zum Glück schon lange los, das Ding kann einen echt sehr ärgern. Hoffe deinen Arm geht es auch bald wieder besser, ich hab immer Ärger mit dem Karpaltunnel. Und bei Dirk hab ich auch schon geschaut und gleich eine Stoffschnute von dir entdeckt, da hab ich jetzt auch ein Auge drauf ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das ging bei mir ganz fix....war auch schon kurz vor knapp :O( Aber nun hab ich genug von dem Mist, jetzt wird der Schmerz weg genäht ;O)))
      Grüßli die Babs

      Löschen
  3. Weiterhin gute Besserung!!!!
    Die Aktion von Dirk ist klasse, leider bin ich im Augenblick nähtechnisch ein wenig aus dem Verkehr gezogen - einfach zu viel um die Ohren.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel Streß ist auch nicht gut, drücke die Daumen das es schnell wieder ruhiger wird ;O)
      Ganz liebe Grüße und Danke
      die Babs

      Löschen
  4. ach du Himmel! Du hast ja Anfang diesen Jahres schon für die nächsten 2 Jahre alles an Erkrankungen "abgearbeitet", was möglich war!!!! Jetzt aber gehts los mit viel Gesundheit, Vitaminen ... Kreativtät brauch ich dir nicht zu wünschen, denn die ist auf jeden Fall schon umfassend vorhanden ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen