Freitag, 22. Februar 2013

sprichwörtlich....

...Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !!!
heißt soviel wie...
"Mit Mühe und in kleinen Schritten,
kann man etwas erreichen !"

Ich liebe ja Sprichwörter...
und dieses ist auch noch so passend
und das gleich im doppelten Sinn !

Jupp, hier geht es zur Zeit in ganz kleinen Schritten,
aber es geht voran. 
Wenn ich dann noch Wünsche erfüllen kann,
hab ich das noch lieber ...
denn hier kommt das Eichhörnchen ins Spiel !!!

So entstand mal wieder eine neue Spezies ... 
kurz, das "Hörnchen"-Bee !!! 


 Hörnchen-Brauny-Bee

 Hörnchen-DarkGreen-Bee



Wenn es auch vor der Tür noch nicht so richtig klappt,
 hab ich wenigstens hier im Blog schon mal den Winter raus gefegt... 
ich hoffe es gefällt !

Wünsche allen ein schönes
Wochenende
und bleibt gesund !

Und hier geht es 
"in kleinen Schritten, immer weiter !"
versprochen ;O)
Tschaui

Kommentare:

  1. Wow die sind ja süß geworden, hmm das braune will zu mir. Wünsche dir weiterhin alles gute das es bald wieder wie gewohnt weiter geht. Die Auktion ist vorbei und die Endsumme sage ich die Tage wenn alle Gutschriften erfolgt sind. Also Hörnchen zu mir ja, muß zur Arbeit, dicken Knuddler für dich und toi toi toi.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. was eine süße Beegattung ist da wieder entstanden... Man muss nur Ideen haben : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Schaffung einer neuen Spezies ist Dir wieder sehr gut gelungen. Die beiden Hörnchen sind suuuper!
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön und Dein Blog gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hörnchen Bee,da wäre ich nicht drauf gekommen...und alles wieder so schön in deinem Blog.
    Aber alles wie gesagt,schön langsam...zunächst reichten ja die Krankheiten vom Anfang des Jahres.
    ciao ciao
    ma

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüüüüüß , wie alle deine Bee´s :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen