Donnerstag, 15. November 2012

...ein buntes Potpourri !!!

Ja, was ist denn hier los ???
Irgendwie gar nix....
stelle ich gerade fest "ubs"...
ist ja unverschämt !!!
Und das wo ich hier soooo fleißig bin...
hab ich wohl das wichtigste vergessen !

Dann aber los....
schnell...
einer nach dem anderen...
und immer schön freundlich ;O)

... ein buntes "Potpourri" 
von "Schnuten-Bee´s"
 Paprika-Rose-Bee

... grüner wird´s nicht !!!

 und weil sie so schön sind ....

.
 Einsiedler-RoseLila-Bee

Oder mal wieder ein "Cat-Bee"... 

 Cat-Withi-Point-Bee

....vielleicht auch ein "flambierter" 
Drache ;O) 

 Dragon-Fire-Bee

dann hab ich es mal etwas kleiner versucht...

 Einsiedler-Mini-Big-Bee
Kuckuck, wo bin ich ???


...darf es auch ein bissel rosa sein ??? 

 Mini-Hoppel-Rose-Bee
Hoppel´s muß es ja nicht nur zu Ostern geben !!! 


Wer suchet der findet.... 

 Withi-Button-Bee
ja aaa, er ist weiß ;O)...
und es hat ein Knopf am Popo ;O) 


Und zu guter letzt... 

 Dragon-Lila-Perl-Bee
.....darf´s auch ein bissel lila sein ;O) 


So, das dürfte erstmal reichen...
denke ich ! 
Der Shop wird die Tage auch wieder gefüllt - versprochen !!!
Die ein oder andere "Schnute" hab ich hier auch noch sitzen...
es bleibt also spannend !!! 

Und wer bestimmte Wünsche hat, 
immer zu...
schreib mir doch eine Mail...
 schließlich ist bald Weihnachten !!!

Kommentare:

  1. Oh was für ein Anblick am frühen Morgen. Ja da war ja jemand supie fleißig. Wie immer einer schöner als der andere und noch soviele verschiedene Nasen die da genadelt wurden. Klasse Babs einfach nur genial. Sooo ich muß gleich wieder los, brr will nicht. Noch eine schöne Restwoche und auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich vor ein paar Wochen "entdeckt" und bin entzückt von diesen knuddeligen Lebewesen!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind ja süüüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß! ALLE zusammen!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die wieder niedlich, und erkenne ich da mein Bee das du mir geschenkt hast im Schneckenhaus : )

    Ganz süße Fellchen sind das : )

    AntwortenLöschen
  6. etwas spät bin ich dran,aber nicht zu spät um diesen kleinen Geschöpfen "Willkommen" zu heißen-ach sind sie wieder knuffig,allerliebst und wunderschön.Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Die Fellchen sind super geworden-du bist nicht nur eine super Näherin-auch geniale Färberin.Das muss man erst mal hin bekommen.
    Eine Barbäras Künstlerin halt!!!!
    Deine stolze Ma sagt
    gute Nacht

    AntwortenLöschen