Sonntag, 3. Juni 2012

Wer will noch mal....

....wer hat noch nicht ???
Ein "MUß" für jeden "Schnuten"-Fan ;O)))
Viele ihrer "Art" sind schon entstanden...

das berühmt, berüchtigte 
NADELKISSEN !!!
Aber dieses ist etwas ganz besonderes...
und das in vielerlei Hinsicht !!!


 Nadel-Hopser
Logo,
 erstmal stammt es aus der 
BarBÄRa´s -Zauberküche !!!
 Und dann,
 gehört zu einem richtigen Nadel-Kissen 
auch ein
 "Nadel-Hopser" !!!

Nadel-Hopser-Butterfly-Bee
Kennt ihr das nicht auch... 
"schwups" ist einem die Nadel aus der Hand geflutscht 
und weg ist sie ! 
Bloß nicht bewegen, sie könnte pieksen.... 
Tja, und dann kommt der 
"Nadel-Hopser"
 zum Einsatz !!!
 Nadel-Hopser-Butterfly-Bee
Wie jeder
 "BarBÄRa´s - Bee "
hat auch ehr einen Magneten im Bauch 
und der kommt hier sehr schön zum Einsatz !!! 

 Nadel-Hopser-Butterfly-Bee
Und er hat natürlich auch seinen
 " festen " Platz
auf dem Nadel-Kissen !!! 

 Nadel-Hopser-Butterfly-Bee
 Nadel-Hopser-Butterfly-Bee
Und weil ich sie so schön finde... 
gibt es natürlich auch gleich noch eine andere Variante ;O) 

 Nadel-Hopser-Hoppel-Bee
Natürlich auch mit Nadel-Hopser... 

 Nadel-Hopser-Hoppel-Bee
 Nadel-Hopser-Hoppel-Bee
Und für die "Dragon"-Bee- Fans... 
das gleich nochmal in "grün" !!!

 Nadel-Hopser-Dragon-Bee
 Nadel-Hopser-Dragon-Bee
 Nadel-Hopser-Dragon-Bee
Und nun kann ich mich über meinen Berg von neuen Mohair-Stöffchen stürzen, 
die ich mir in Ladbergen "erkämpft" habe !!! 

 Boh, war es wieder schön dort... 
hab lang vermißte Menschlein geknuddelt... 
schöne Dinge gesehen... 
beim Enten-Rennen verloren :O(... 
und zum erstenmal nicht ein Foto dort geschossen "schäm" !!! 

Ich hoffe ihr hattet dort heute auch noch einen schönen Tag, 
kommt gut Heim,
 mit hoffentlich weniger "Gepäck" !!! 

Allen anderen einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag
 mit der Queen ;O))) 

 Nadel-Hopser-Butterfly-Bee

Kommentare:

  1. huhu! ich kann mich nur wiederholen...zuckersüß...und mit mganet...wahnsinn...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine total süße Idee, genial.
    Die schaun wirklich klasse aus.
    Hach du hast aber auch immer wieder neue Ideen, einfach umwerfend...
    Schönen Sonntag noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch nach Ladbergen, aber mein GG war bei dem Mistwetter nicht dazu zu bewegen, gemein nicht. Und sein Navi rückt er nicht raus. Also war es ein total langweiliger Schmuddelsonntag. Deine Nadelhopser sind total süüüüß. Ich wüßte auf die schnelle nicht welcher mir am meisten gefällt , weil sie alle so süüüüß sind.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ist das eine klasse Idee.
    Hmmm hab ich da was verpasst oder nicht richtig hingehört? Genial und super umgesetzt, bin begeistert. Danke für deinen besuch in Ladbergen und jaaaa das knuddeln war schöööööönnnnn.
    Der Sonntag war sooooo verregnet und wo waren die Leutchens? Naja aber nett war es trotzdem und im nächsten Jahr sehen wir uns alle wieder.
    Jetzt ausruhen und entspannen und von der Wiese mit Nadelhüpfer träumen, denn gepiekst wurden wir ja schon alle mal. Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und praktisch zugleich!
    Tolle Idee!
    Ich weiß gar nicht wer mir von den Dreien am besten gefällt, ich mag sie alle :)!

    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Barbara..........die sind ja allerliebst! Eine tolle Idee! Ich scroll hier immer hoch und runter und versuche verzweifelt, einen davon am schönsten zu finden.......es gelingt mir einfach nicht ;o)
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist doch wohl klar, dass ich gerade Schnappatmung bekommen habe, oder? Neeeeeeeee, wie kannst Du ne alte Frau so fertig machen ... Nadelhopser-Dragon-Bee ... in grüüüüüün ... ganz verliebt bin :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. bohhhhhhh schon 7 Kommentare und keiner von mir-selbst DIRK war schon da.Aber ich hatte 4 Stunden Stromausfall wegen Gewitter.Nicht mal den Königinnen Sonntag konnte ich sehen.
    Und was ist hier los-echt super toll diese Idee-ein tolles Geschenk-jeder braucht es.
    Wo hast du nur diese Ideen her,aber warst ja immer eine kleine Künstlerin-stolz auf dich
    deine Ma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!
    Was sehen meine Augen? So niedliche, neue Bee`s!
    Der reinste Wahnsinn, wie es Dir wieder gelungen ist, uns alle mit Deinem Talent und neuen Ideen zu faszinieren, toll! Muss gleich nochmals alle neuen Bee`s anschauen!
    Gratuliere, gratuliere!!!
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  10. 'Oh die sind alle so schön geworden... du hast immer so schöne Ideen... und ich hab mich verliebt in das Nadelhopser Flutterby... Und ich darf es auch adoptieren *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara ,
    du hast immer so klasse Ideen !!!! Megaschööön !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, sind die denn schon im Dawanda Stübchen gelandet. Wenn nicht ich brauch unbedingt den Nadelhopser Dragon Bee. Bitte sag mir das der kleine noch da ist.

    Bitte, bitte

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      der Dragon-Hopser ist leider schon weg gehopst !!!
      Aber schreib mir doch einfach mal eine Mail ;O))))
      Liebe Grüße
      die Babs

      Löschen
  13. Hallo Babs, erst mal wieder eine klasse Idee und wirklich wunder-wunderschön! Ich bin bärgeistert! Ich frag mich nur, wo ihr immer die Ideen her habt!! Wenn ich´s dann sehe, denk ich mir immer, da hätteste auch drauf kommen können , aber nee :D bin ich nicht! Aber wirklich HUT AB! Leider kann ich Dir mit dem String Mohair nicht ausshelfen! Habe hier nur noch nen Fetzen dunkelblau und dunkelblauer Rasen??? Nee, den gibbet noch nicht. Gibts den nicht irgendwo vielleicht in natura, damit Du ihn einfärben kannst?
    Ansonsten, mach weiterso!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen