Donnerstag, 7. Juni 2012

"Wanted"....

Ich freue mich riesig, 
das euch meine 
"Nadel-Hopser"
so gut gefallen !!!

 Nadel-Hopser-Butterfly-withi-Bee
Ich hätte nicht erwartet,
 das sie so gut ankommen !!! 

 Nadel-Hopser-Butterfly-withi-Bee
Nun hab ich ein Problem.... 
mir geht das "Rasen"-Mohair aus,
 mit dem ich das Nadelkissen gemacht habe :O(((( 


 Nadel-Hopser-Butterfly-withi-Bee

 Weiß jemand wo ich es noch her bekomme...
hat vielleicht jemand noch welches -
was er nicht mehr benötigt ?!?



   
Ich würde mich riesig freuen !!!
Wenn ja,
schreibt mir eine Mail...


 Nadel-Hopser-Butterfly-withi-Bee

Kommentare:

  1. Oje Babs,
    ich hoffe es kann dir jemand helfen. Ich habe zwar Mohair ohne Ende, aber das benötige leider nicht. Nun das die Hopser gut ankommen war doch keine Frage, einmalig diese Dinger und die mit den Dragon`s find ich einfach nur genial.
    Drücke dir die Daumen das du das Mohair noch bekommst damit noch viele Hopser entstehen können.
    Alles liebe und schöne Grüße an den Rest der Familie -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaaaaddddeee :O((((
      Ich hab die Stücke auch schon ewig, waren meist in den Tausch/Schwap-Paketen !
      Läßt sich auch schrecklich verarbeiten und da war ich jetzt froh, eine schöne Verwendung dafür zu bekommen.
      Trotzdem Danke
      Knootschi
      die Babs

      Löschen
  2. hi! gibt es das vielleicht auf dem stoffmarkt??? wenn ja, bei welchem stand...ich bin am sonntag wahrscheinlich auf dem stoffmarkt..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Nico,
      glaube nicht auf dem Stoffmarkt...jedenfalls nicht der "Holländer" ! Der kommt ja auch immer nach Hannover und da hab ich noch nie Mohair gefunden :O(
      Da gibt es immer nur super "Schnuten"-Stöffchen ;O))))
      Aber wenn du welchen findest, immer her damit...Geld bekommst du natürlich wieder - logo !!!
      Grüßli
      die Babs

      Löschen
  3. Schau mal bei Buttinette unter Grasstoff:
    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2834247,52268,57353%29/Grasstoff-57353.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DGrasstoff%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue
    Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja schönes grün ;O) Müßte man ausprobieren...ziemlich wuschelig - nicht das dann da die Nadeln drin verschwinden ;O))))
      Aber Danke für die Mühe !
      Ganz liebe Grüße
      die Babs

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    schau mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/Schulte-Mohair-grun-goldgelbem-Rucken-20-cm-140-cm-Breite-/170852044732?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27c7934fbc
    Deine Nadelkissen sind spitze und es wäre total schade, wenn es keine mehr gäbe!!
    :o)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das hatte ich auch schon entdeckt...sieht aber so türkis aus ?!? Aber vielleicht für einen Seepferdchen - Hopser ;O)))
      Ganz lieb, das du nach geschaut hast "knicks" ...
      Irgendwas werde ich mir einfallen lassen, ich finde die nämlich auch ganz Klasse ;O)
      Grüßli
      die Babs

      Löschen
  5. Hallo Babs ;O)
    Habe gerade Deinen hilferuf gelesen ;O))))
    Ich habe in Münster bei ProBär so einen Rasenstoff gesehen, allerdings war das Baumwolle. Vielleicht haben die den ja noch ?!?!
    Oder aber nimm doch das weiße Mohair und färbe es einfach mit Textilfarben ( vom dm Markt oder so). Das ist echt ganz easy und Du hast direkt ne große Menge für Deine süßen Nadel-Hopser ;o))))
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal fix geschaut bei ProBär...der könnte es sein, jedenfalls mit dem kürzerem Flor "grübel". Hab hier auch zwei verschiedene Florlängen "gehabt".
      Das ist auch mehr Baumwolle, war beim knipsen ganz überrascht über den angetackerten Zettel von wegen "Roh-Mohair". Weil den hab ich hier...nur sieht der nach dem Färben nicht so schön "Grashalmig" aus "schäm"...ehr so wuschelig :O(
      Boh, bin ich wieder anspruchsvoll ;O)
      Aber Probär werde ich mal testen !!!
      Knootschi und Danke
      die Babs

      Löschen
  6. da sieht man mal,wie viel Arbeit überhaupt darin steckt-einfach so eine Idee und nähen ist nicht
    Hut ab!!!
    ciao ciao

    AntwortenLöschen