Sonntag, 13. Mai 2012

...ein besonderer Tag !!!

...denn ohne Sie,
gebe es nicht viel !!!


Eine Mutter haben,
die dich ganz versteht.
Die wie eine Freundin mit Dir
durch´s Leben geht.

Die mit treuem Herzen
um ihr Liebes bangt,
und mit heißem Sehnen
nach dem Glück verlangt.

Die an ihres Kindes 
schönste Zukunft glaubt,
das ist Himmelssegen
über Deinem Haupt !



Mama,
ich hab dich lieb !!!





Wünsche allen Müttern dieser Erde,
einen wunderschönen Tag...
laßt euch schön verwöhnen !
Ich mache das jetzt auch ;O)))

Und allen anderen,
natürlich auch einen wunderschönen 
Sonntag !!!

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Muttertag und einen ruhigen dazu. Deine Ma wird sicherlich gerührt sein. Alles alles Gute aus dem kalten Herford.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ich dich auch,ja,ja wir sind schon so ein tolles Mutter-Kind Gespann-und das ist gut so.
    Bis gleich ciao
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch einmal,
    habe festgestellt,dass ich vor lauter lieben Worten zum Muttertag ganz vergessen habe,diesen kleinen "Barbäras" zu bewundern-ist er neu???Hat er einen Namen-gaaaanz niedlich finde ich ihn
    ciao ciao
    Ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, der ist neu ;O) ...und heißt Mammillaria !!!
      Knootschi

      Löschen
  4. Was für eine hübsche Stoffschnute :)!
    Entzückend ist er!
    Nabucco grüßt dich lieb, ihm gehts prima hier :)!

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine Süße,

    na da hoffe ich mal, dass du auch einen schönen Muttertag hattest! ;O)) Mein war toll vor allem hat ja auch noch das Wetter mitgespielt. Heute haben wir es ganz ruhig angehen lassen, das war richig erholsam.
    Deine neue Stoffschnute sieht klasse aus, freue mich schon dich in Ladbergen zu knuddeln.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen