Sonntag, 6. Mai 2012

...die Zeit ist reif !!!

In Spanien ist die "Zeit" eigentlich schon fast vorbei...
aber bei uns fängt sie erst richtig an !!!
Genau...
die Erdbeer-Zeit !!!

Und was gibt es da besseres als eine 
große Schale 
frischer
Erdbeeren 
mit einem "Klecks"
Schlagsahne ?!?

Und ich kenne da jemanden,
die mag Erdbeeren soooo gerne...
das es schon fast "abgefärbt" hat ;O)


 Fragaria-ErdbeerSchnute
Darf ich vorstellen...

 Fragaria
die Erdbeer-Schnute
 
 Fragaria-ErdbeerSchnute
 Fragaria-ErdbeerSchnute
und ihre Frisur
 ist auch
 "erste Sahne"!!! 

 Fragaria-ErdbeerSchnute
 Fragaria-ErdbeerSchnute
 Fragaria-ErdbeerSchnute
 Fragaria-ErdbeerSchnute



Kommentare:

  1. Hhhhmmmm, da läuft mir das Wasser ja im Munde zusammen!! Die kleine Erdbeer-Schnute ist ja wieder mal zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ehrlich gesagt auf was größeres mal wieder gewartet-eine "Fresa muy dulce"eine süße Erdbeere mit Sahnekrone,da konnte man allerdings nicht drauf kommen.
    zuckersüß und wunderschön-eine echtes "Barbäras Erdbeerchen"
    buenas noches
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Hmm was sehen meine noch müden Augen denn da, echt lekka dieses Erdbeerschnütchen. Yammi Yammi so zum vernaschen und bestimmt auch Kalloriiiiiiienaaaaarmmmmmmm.
    Wünsche einen guten Wochenstart, bei mir wird sie diese Woche stressig werden, da freut man sich über solche Fruchthappen besonders.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich mal eine leckere Erdbeere ;) Mmmmhhhhh die schmeckt bestimmt gut ;) Einfach super bin begeistert !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Erdbeeren..
    Aber Erdbären mit Sahne schmecken, denn die...
    NEIN!!!!! Die muss man einfach klauen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich eine süße Zuckerschnute.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist die denn. So eine schale Erdbeeren mit Sahne könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Erdbeerdame ist zum fressen ...

    Einfach total niedlich... : )

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine Süße ;o) ich Liebe Erdbeeren :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs,
    Deine süße Fragaria ist ja wirklich ein Traum! Die Farbe ist der Hammer!! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ich möchte Dich einladen, die Tage mal auf meinem Blog vorbei zu schauen. Dort habe ich einen Post oben angepinnt (falls Du ihn noch nicht gelesen hast). Da ich durch Deinen Blog weis, dass Du auch Katzen hast. Es ist eher was trauriges, aber je mehr Katzenbesitzer/innen darüber Bescheid wissen, umso besser!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Erdbeere hast du da gezaubert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Erdbeeren!
    Und Fragaria ist entzückend, was für eine süße Erdbeerschnute :)!
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrlich....bin verliebt in deine Creationen! lg ssabine

    AntwortenLöschen