Montag, 17. September 2018

Vorfreude ist die Beste Freude....

Entschuldigt, das es nun doch länger gedauert hat,
als geplant "schnief"...
Aber nun soll endlich das Geheimnis gelüftet werden ;O)



Ich habe mich sehr gefreut ...
über die bekannten Gesichter...
und die Neuen ;O))) 





Auf....


los....


geht...




es.... 


Los !!!

und schon alle aufgeregt... ???
Ich schon ;O)))

Die Spannung steigt....




Tina !!!!
....jippy....
 *
Und weil ihr so lange warten musstet...




und weil es so schön war ;O))) 
Gleich nochmal....

 
Ingrid !!!
...was für ein schönes Bild ;O)

*

Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir ,
Danke das ihr mit gemacht habt
und ich hoffe...
man sieht, hört, liest sich bald mal wieder ;O))) 



Den zwei Gewinnerinnen,
gratuliere ich ganz herzlich und ich hoffe,
 sie melden sich
ganz schnell bei mir, für alles weitere ;O) 
 
*
Ganz liebe Grüße
und bis bald 
... über MICH
oder bei ETSY

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen