Mittwoch, 18. Januar 2017

Das warten hat ein Ende....


Ich Danke nochmal für die rege Teilnahme....


*





Da sind einige zusammen gekommen !!!


.... man muß es ja auch ein bissel spannend machen ;O)


Dann durfte mein Sohn, wieder zur Tat schreiten... er ist hier mein "Lose-König" ;O)


Seit ihr auch alle so gespannt wie ich
???


Kann man schon was erkennen ???


Der macht das aber auch immer spannend...


Haa, ich kann schon was erkennen !!!


Mist, hab die Brille vergessen....


*
Herzlichen Glückwunsch Sandra,
...du hast gewonnen !!! 
*
Schreib mir fix ne Mail, 
wie dein "Wunsch-Bee" aussehen soll ;O) 
Ich bin gespannt !!!
*
Und an alle anderen, nicht traurig sein... hab mich sehr über eure Zeilen gefreut !
Bald mache ich bestimmt wieder eine "Wunsch-Bee-Verlosung"
und dann seit ihr hoffentlich wieder mit dabei ;O)
Ihr seit die Besten !!!
...und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht,
wie in den alten Blogger-Zeiten ;O)

Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht fassen. Ich habe ein Bee gewonnen. O mein Gott. Ich freu mich so.
    Eine Mail habe ich Dir eben schon geschrieben.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere von ganzen Herzen und wünsche viel Freude mit so einem süßen Krabbler. War so schön süße und dann mal ran an die Nadel, drück dich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babs,
    ich bin furchtbar traurig das du mich nicht gezogen hast....heul.... nee, ich freue mich natürlich für die gewinnerin. Schön das es bei dir eine so tolle verlosung gab
    Ganz liebe Grüße auch an den Lose-König
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen