Freitag, 2. September 2016

Ist denn schon Weihnachten ???

Nicht wirklich....
Aber heute beim Einkaufen,
 war ich mir da nicht so sicher !?!
Schauten mich doch schon die ersten 
Lebkuchen, Dominosteine
und Spekulatius an...

Naja.... wer es mag ;O)

Habt ihr denn auch schon alle eure Weihnachtsgeschenke "lach"....
man soll ja schon früh damit beginnen !
Vielleicht hätte ich da einen Tip....

Hier wird nämlich wieder schwer "geschnutet",
aber schaut selbst ...









....er lebt auf großem Fuß !!!




Und ist so richtig schön wuschelig ;O)




*




Oder lieber etwas "ländlicher",
die neue ...





... im Klassischem Styl !




.... und Euter, 
wie sich das für eine MUH gehört ;O)



In der Beetle-Zauberküche,
summt und brummt es auch wie verrückt...


"Mini-Dragon-OlivGreen"-Bee

   *

*

"Mini-Hoppel-Toffee-Bee"

....okay, 

der wäre vielleicht auch was für Ostern ;O)))) 


Am Besten ihr schaut einfach mal bei daWanda rein,
da gibt es noch mehr Neues !!!
Bis dahin, laßt euch die Lebkuchen schmecken ;O)
Tschaui

 

 

 


 

 






Kommentare:

  1. Deine neuen Schnuten sind wieder total knuffelig. Da kommt gute Laune auf...und was die Lebkuchen angeht. Manche können es halt nicht erwarten, haben dann aber spätestens zu Weihnachten genug davon...Hmm, jeder wie er es mag. Es gibt ja inzwischen auch das ganze Jahr über Ostereier. Ich finde das zwar ein wenig schade, aber mich fragt ja keiner... ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    du scheinst die erste zu sein die Spekulatius und Co entdeckt hat. Ich hab noch keine gesichtet, muß ich aber auch (noch) nicht haben. Deine Bees und Gesellen sind wie immer einzigartig
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs, Deine Stoffschnuten sind knuffig und ich könnte gleich mal meine Wunschliste für Weihnachten in Angriff nehmen...
    Ich habe am Samstag beim Einkauf noch vergebens nach Lebkuchen Ausschau gehalten. So richtig frisch schmecken die durchaus ganz gut, zur Not auch zu Vanilleeis, im Dezember esse ich lieber selbstgebackene Plätzchen und Pralinchen. Bleibt die frage: bei was wirst Du denn schwach?
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, von dir zu lesen !
      Dann schau mal, bei "All Die" schönen Dinge ;O) Da gab es schon ganz viel !!! Klar sind sie jetzt super frisch....aber ich bin da ehr der "Würzige"-Typ - Frikadelle oder so ;O))))

      Löschen