Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....


Es gibt Menschen, denen bin ich so dankbar,
dass es sie gibt.
Sie erwärmen mein Herz,
obwohl sie nicht mal in meiner Nähe sind,
einfach nur
weil ich an sie denke ,
und sie mir dadurch ein Lächeln 
ins Gesicht zaubern !
In diesem Sinne,
 wünsche ich euch
 einen guten Start ins neue Jahr....
bleibt gesund,
munter,
immer fröhlich,
erfolgreich
und immer guter Dinge ! 


Auf das euch die BarBÄRa´s auch im nächsten Jahr begleiten
und viel Freude bringen !!!













Tschaui, 
wir sehen uns nächstes Jahr...
spätestens wieder in Ladbergen,
ich freue mich drauf !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, mit denen Du uns dann erfreuen kannst.
    Bist Du wieder in Münster bei der Teddy Total?
    Lieben Gruß von Heike aus Bärlin. ;-)

    AntwortenLöschen