Mittwoch, 25. November 2015

"BarBÄRa´s Stoffschnuten" sind wieder on Tour....







Pünktlich zum ersten Advent,
wie die letzten Jahre auch schon.
Ich freue mich schon so ;O)
 
Die letzten Vorbereitungen sind am Laufen !!!
Es wurde wieder fleißig die Nadel geschwungen ...
manch Nadel traf auch mal den Finger !
 
In bunten Stöffchen gewühlt....
mal wuschelig, kurz oder gelockt !

Ich hoffe es ist was schönes für euch dabei ;O)

Viele bunte Bee´s haben sich schon
für die Reise gewappnet...


















Kommt doch einfach vorbei und schaut selbst,
wer sich da noch so tummelt....
ich würde mich freuen !!!

Kommentare:

  1. Och Babs wieder so süße Dinger. Lange nichts gehört und gelesen, aber ich hoffe es geht euch gut und alle sind wohl auf. Wünsche dir eine tolle Ausstellung und viel Erfolg, leider kann ich nicht vorbei sehen aber bald ist Ladbergen und dann holen wir alles nach. Also bis dann und poste mal mehr ich hab doch sonst immer so einen schönen Morgen gehabt und nun ist es so wenig geworden. Hmm ganz traurig guck.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ach mein armer Drobs, wenn ich das gewußt hätte ;O) ..... für dich versuche ich wieder mehr zu posten !!! Und ich danke dir für die lieben Wünsche und bin auch schon mächtig gespannt wie es dieses Jahr wird !!!
    Ah und von Ladbergen hab ich gestern gerade, meine Hotelbestätigung bekommen "jippy"....ich hab schon vor Vorfreude getanzt hier ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Hamburg. Aber mit deinen süßen Bees klappt das ganz sicher!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen