Sonntag, 19. Juli 2015

Sommerpause fällt aus wegen Regen....

Na, Sommerpause gibt es hier nicht....
Regnet ja eh die meiste Zeit ;O)
Es geht vielleicht etwas gemütlicher zu werke,
aber ohne Nadeln wäre es auch zu Langweilig !!!

So entstand,
aus der "Old-School-Schnuten" -Reihe
die Layla !!!









Ich gehöre zu der neuen "Old-School"-Reihe... 
eine ganz neuer Form,
... schmuddelig und ab geliebt !!!


Für dich zeige ich mich auch mal "ohne"...
dabei liebe ich meinen Overall !!!




Meine Nähte sind extra hervor gehoben 
und schon oft geflickt... halt so richtig schön ab geliebt !





Alle "Old-School-Schnuten" erkennt man 
an ihrem gestickten Herz, am linkem Bein !





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ...
für uns hier in Niedersachen stehen dann die Sommerferien an ;O)
Laßt es euch gut gehen !!!

Kommentare:

  1. Na das nenn ich aber mal gelungen süße. Diese olle Schnute hat es in sich. Wünsche Euch schöne Ferien und viel Erholung bei uns in NRW sind ja schön die ersten drei Wochen vorbei und es geht in den Endspurt. Danke dir auch hier nochmals für das echt gelungende Ü- Paket und diesem super extrem süßen Glücks Crazy-Bee der Extraklasse. Danke und kommt gut in die neue Woche lasst euch drücken
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das ist ja mal eine niedliche Oldi-Schnute!! Gefällt mir sehr und sie bleibt sicherlich nicht lange bei dir.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen