Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year....



 
 
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, 
neues Licht, 
neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
Einen guten Start ins Jahr 2015 das wünschen
 die "Schnuten" Dir!




"Erfinde neue Kombinationen mit dem,
was du schon hast.
Improvisiere.
Nicht weil du es mußt,
Sondern weil du es willst."
-Karl Lagerfeld-
 
.....und weil ich das ja so gerne mache, 
hab ich es endlich mal gewagt !!!
Mal was ganz anderes, 
für mich....
aber total spannend,
 für mich....
 
Die neue "Old-School-Schnuten" Reihe....
 
 
Hannes
 
 



 Es schenke Dir das neue Jahr ohne Scherz,
 Gesundheit, Wohlstand
 und ein frohes Herz !
 
 
 
 
 Fridolin
 
 
*
 
 


Ella


4 Kommentare:

  1. Frohes Neues Ihr lieben, hoffe ihr seid gut rüber gekommen, Also auf ein neues und dein Start ist genial und so süß. Grüße an den Rest der ganzen Schar
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Auf den neuen Wegen solltest du unbedingt weiter wandeln. Sie sind alle zum knutschen. Wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes , gesundes und kreatives neues Jahr
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Babs! <3 Erst mal wünsche ich Dir fürs neue Jahr 2015 ganz viel Gesundheit, Freude und Glück bei allem was Du anpackst!

    Einen neuen, anderen Weg einzugschlagen was das Bärchennähen angeht, dass hat sich absolut gelohnt! Ich find sie allesamt absolut Zucker und ich denke, dass sie auch bald ein schönes, kuscheliges Nestchen finden werden!! Du hast einen guten Weg eingeschlagen, bleib drauf und geh ihn weiter!! <3 wunder-wunderschön!!

    Dicken Knoooooooootscha,
    NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babs,
    den neuen Weg den du eingeschlagen hast, solltest du weiter gehen ;o) deine Old-School-Schnuten sind super süß .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen