Samstag, 1. November 2014

Ja, wo ist sie bloß ???



Komisch....
ist ja echt ruhig hier !?!
Hat sie wohl doch eine Sommerpause gemacht ???
Und nun ???
Fragen über Fragen !!!
Aber keine Panik...
sie ist natürlich noch da ;O))))
Genadelt hat sie natüüüürlich auch,
sie kann ja gar nicht ohne ;O)
Aber mit dem Schreiben war sie wohl etwas faul "schäm" !!!
Ich hoffe ihr verzeiht ihr, noch mal....

Jetzt ist aber genug geschrieben, wir wollen Taten sehen ;O)

Das ist die kleine 
Marcella
... eine Handvoll Schnuty !!! 



Und sie ist schon ganz aufgeregt,
weil die BarBÄRa´s bald wieder ihre Koffer packen
und auf Reisen gehen !!!
Ja, ja jippy....
zum 1. Advent sind wir wieder in Hamburg !!!

http://www.hamburgteddy.de/index.php


Deswegen müssen wir jetzt auch noch fleißiger sein
und ganz viele bunte Schnuten zaubern !
Und schaut auch ab und zu in den daWanda-Shop,
da hopst auch immer mal wieder was neues rein ;O)

Tschaui meine Hübsche !!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön ein kurzes Lebenszeichen von der Babs, aber schon isse wieder wech. Alles Liebe Grüße an die Familie und ein schönes Wochenende. Komm gut in die neue Woche und lass die Nadeln glühen damit du viele süße Wesen mit nach Hamburg nehmen kannst. Also an die Nadel los -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja mich gibt es noch ;O) Freue mich über dein Kommentar.... bekommst du bei Blogspot jetzt auch so viele Spam Kommentare ??? Es ist echt nervig, macht keinen Spass mehr :O(
    Aber ich freue mich endlich mal wieder ein echtes ;O) ... mein treister Blogspotter !!! Und dir auch alles Liebe "schmatz"
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Liebe grüße an Jan Luca und natürlich auch an meinen Onkel Karsten.
    Genießt die Zeit trotz des trüben November Wetters. :-) liebe grüße annkathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grüße zurück ;O)... schön von dir zu hören !
      Grüßli
      die Babs

      Löschen