Samstag, 8. Februar 2014

Ideen - Wahnsinn...

Manchmal geht es ja mit mir durch...
Das Köpfchen voll von Ideen !!!
Muß man sie auch mal in die Tat umsetzen...
Dann wird gezeichnet, getüftelt,
zerschnipselt und genäht !!!
Und da entstehen dann ganz komische "Gesellen"...
vielleicht nicht unbedingt das was man ihm Kopf hatte...
oder es fehlt ein Bein, oder auch Zwei !?!
Aber was will man machen...
kann man es trotzdem erkennen ???



Der neue Kraken-Bee ...
auch wenn er nur 6 Beine hat ;O) 

 Kraken-Bee

Wünsche euch ein schönes Wochenende ...
Tschaui

Kommentare:

  1. Moin Babs,
    ja klar kann man das erkennen das du ein vielarmiges Krakendings zum Leben erweckt hast. Einfach zum kuscheln süß. Na ich bin gespannt was du noch so in deinem süßen Köpfchen hast. Wünsche ein schönes Wochenende und drück die Daumen für meine Auktion die in vollem Gange ist.
    Drücke mal den Rest mit Beinen in deiner Nähe egal welcher Gattung sie angehören.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch wieder mal ganz ganz süß! Ich hoffe dir gehen die Ideen nicht aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi ,was sehe ich,ein neuer Bee...eine Krake...wieder was Neues.Muss man wissen,wieviel Beine so einer hat....grins
    Toll gemacht
    Bin denn wieder weg
    Adios

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja ganz vergessen auf den tollen,neuen Bog-Hintergrund ein zu gehen.....wieder super toll.
    Fleißiges Mädel
    Adios

    AntwortenLöschen