Montag, 2. Dezember 2013

Bin schon wieder daaaaaaa....

das ging ja viel zu schnell vorbei !?!
So viele nette Menschen...
habe ich getroffen und neu kennen gelernt !
Hatte ja ein bissel Muffe, weil ich nicht wirklich jemand kannte...
aber das war ja gar nicht schlimm,
fix war man im Kreis aufgenommen ;O)

 Hamburg-Teddy 2013
So sah das dann aus... 
ein bissel Weihnachtsdeko hier und da... 
meine alljährlichen Tannebäume kamen wieder zum Einsatz, 
diesmal aber etwas "schlichter" ! 





Meine neue Big MUH, 
sorgte für viel Gelächter...
 " ....natürlich mit Euter !" 

       
PriMUHdonna 


Für meine Verhältnisse ist sie ja so richtig groß...
obwohl das Maßband am Ende nur 36 cm ansagt,
komisch...
wo sie mindestens doppelt so groß ist,
wie ihre "kleine" Schwester !



Diese Wuschel-Schnuten lassen sich immer so schlecht fotografieren :O(
vor lauter Haare sieht man nix !


Und wer suche, der findet vielleicht auch einen Euter ;O))))

So, und für alle die nicht kommen konnten "schnief"...
bin ich fix einmal die Runde gegangen,
bevor der Trubel los ging...
damit man auch was von den schönen Ständen sieht !!!
Leider haben einige Foto´s einen "Gelbstich",
irgendwie hat mein Blitz auf die schnelle wieder
gehackt !!!


Und wer noch ein kleines Geschenk sucht...
 bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lang,
 hab ich meinen Shop 
auch ein bissel befüllt ;O) 

Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    na das scheint ja ein tolles Wochenende gewesen zu sein und vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos. Jetzt wird Weihnachtlich und mit Plätzchen, Kaffee oder Tee wird gemütlich. Dazu eine schöne Beleuchtung oder Kerzenschein, hmm jaaaa das können wir jetzt gebrauchen. Leider klappt das bei mir nicht so wie ich es mir vorstelle, aber Euch gönne ich es von Herzen. Liebe Grüße an alle
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babs,
    was für ein supersüßer Stand! Und in meinen Augen der Schönste! Gaaaaaaaaaaanz ehrlich! Die Tannenbäumchen sind auch Zucker! Die kannte ich ja noch gar nicht. Und weil Alles sooo schön aussah und Du Dein Shöpchen gefüllt hast, bin ich gleich mal kaufen gegangen :O) Und habe mir selbst ein X-Mas Geschenk gemacht! Muß auch mal sein, nach dem Stress in diesem Jahr! :O) Und ein Barbära mit Beinen wollte ich immer mal noch! Einen ohne hab ich ja schon :o)

    Ganz dicken Knooooooootscha,
    NikZ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs,

    viiiiiiiiiiielen lieben Dank für die zuckersüße, schnuggelige Miezekatze! Sie ist wirklich wunderschön und hat es sich jetzt erst mal auf meinem Couchkissen neben mir gemütlich gemacht!

    Dicken Knooootscha,
    NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen