Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mutprobe plus Gruselfaktor...

Jupp, ich bin mal mutig...
okay, vielleicht hat mich auch mein Sohn dazu gedrängt ?!?
Letzte Woche rief mich nämlich der nette Herr Heße an...
ich war ja völlig platt ;O)
Jedenfalls lud er mich zu der neuen Hamburger Teddy ein ...


gerade erst hatte ich gelesen, 
das er diese Ausstellung für die Hansebär ins Leben gerufen hat - wie schön !!!
Mußte erstmal ein paar Nächtle drüber schlafen....
naja, ist ja nur ein Tag...
aber ich glaube, ich kenne da gar keinen "schäm"...
nicht hauen :O(
Aber ich lerne bestimmt ganz viele neue 
nette Menschen kennen und 
vielleicht kommt mich ja ein bekanntest Gesicht besuchen ;O))))
Ich würde mich riesig freuen !!!

Also
Am Sonntag 
1.12.2013
 11:00 - 16:00 

Meine Anmeldung ist jedenfalls raus ;O)

So, jetzt aber zum Gruuuuuseln ...
schließlich ist bald Halloween !!!
Und hier versammeln sie sich schon,
zum großen Angriff...

die neue Bee-Spezie´s





der Spider-Bee ...

bbrrrr, immer diese fiesen 8. Beinigen Grusel-Dinger !!! 
Mein Mann 
wollte schon mit dem Staubsauger drauflos ... 

 Spider-Bee

Und das es von dieser Rasse
 unendlich viele Arten gibt... 

 Spider-Brauny-Bee
... haben wir das natürlich auch !!! 


... auch von hinten, nett ;O) 


Und zum guten Schluss, 
die Wilde Hilde... 

 Spider-WildeHilde-Bee
Ein ganz besonderes "Kaliber" ;O) 


Sie ist auch eine ganze liebe....
bestimmt ! 


Okay, mein Mann 
sieht sie lieber von hinten ;O) 


So, und nun wisst ihr Bescheid 
 und könnt euch sicherlich vorstellen, 
was ich jetzt zu tun habe !?!
 Klar, erstmal meinem Mann 
den Staubsauger entreißen 
und dann ganz fix die Nadel schwingen, 
es gibt viel zu tun....
oh Gott, 
was hab ich mir nur dabei gedacht ??? 
Tschaui, bin dann erstmal wech ;O)

Kommentare:

  1. einfach gruselig besonders die wilde Hilde.....nun aber für Hamburg die Nadel schwingen.Da ist denn schon Advent,es wird festlich ,und schön,da muss der Grusel weg!!
    un beso muy fuerte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    der liebe Herr Heße hat mich auch gefragt, aber mir war es zu weit. Ich wünsche dir jetzt schon eine tolle Ausstellung. Und du weißt ja Bärenleute sind (fast) immer lieb, da lernst du bestimmt nette Leute kennen.
    Liebe Grüße Gitti
    Ach jetzt hätte ich fast vergessen die wilde Hilde zu loben!! Das ist ja ein irres Ding, aber die anderen natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade..."schnief"...da hätte ich mich gefreut ;O)
      Wir schauen halt mal was da so los ist !!!
      ...und Danke "schmatz"
      Ganz liebe Grüße
      die Babs

      Löschen
  3. Hallo Babs, schön mal wieder von dir zu lesen und deine neue Gattung ist genial. Gibts die auch demnächst in so einem dunklen Lilaton? Drücke dir die Daumen für Hamburg, keine Angst sind doch alle nett. Denke dran bald ist auch wieder Ladbergen, -lach-
    So jetzt schön die Nadel glühen lassen und Grüße an den Rest der Familie und deine Ma.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mal wieder aus Spanien für die lieben Grüße.Adios Roswitha/Ma

      Löschen
  4. Also ich hab ja auch tierische Angst vor großen Spinnen, ihhhpu.
    Bei kleinen dürfen mich die Kinder ruhig rufen, Mamaaaaaaaaaa machst du mal die Spinne weg, nen Schneider geht auch noch, aber ne große ne ne und noch mal ne. Aber deine Sorte von Spinnen die Beespider finde ich genial, so eine dürfte sogar bei mir wohnen ;D
    Schade das Hamburg für mich so weit ist, sonst wäre ich gekommen und hätte dich besucht. Aber ich bin sicher du findest dort nette Leute, denk an Ladbergen da war es doch auch toll, klar Ladbergen hat was ganz besonderes aber mit deiner Art findest du gaaanz sicher schnell Anschluß und lernst nette Leute kennen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. wie genial ist denn das... die Wilde Hilde würde sich prima in meinem Nähzimmer machen : ) . Nein nicht das du denkst da gibt es viele Spinnweben, so neben Vampire Bee wär das doch ein Gag : )

    tolle Idee, schade das Hamburg soweit weg ist, sonst hätte ich dich besucht

    AntwortenLöschen