Freitag, 14. Oktober 2011

Mit einigen Überredungskünsten...

ein bissel tricksen und etwas Verstärkung,
soll es nun endlich klappen !
Eigentlich sollte sie ja schon längst ihren Auftritt gehabt haben...
aber sie ist ja sooooo
schüchtern ...
und hat sich nicht getraut !!!
Aber jetzt,
mit ihrem Bruder,
will sie es wagen...

Blue & Peach


Blue


Hier erstmal der "mutigere" Bruder,
er zeigt ihr wie es geht,
das es gar nicht weh tut
und das keiner lacht ;O)...

Blue


Blue


Blue


Siehst du,
war gar nicht so schlimm !
Und nun zu dir Peach...

Peach



Peach


Peach


Und, war es soooo schlimm ?
Nö, hat sogar Spaß gemacht !

Wünsche euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Na da hast du aber wieder zwei süße Wesen erschaffen....weiß garnicht warum die kleine Peach sich da so anstellt ;O)), die sehen beide richtig knuffelig aus.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also da gebe ich der lieben Anita völlig Recht die beiden sind total knuffelig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Halliallloooo
    na ich bin ja begeistert von deinem neuen Schnitt. Da braucht sich keiner verstecken, sie sind einfach nur süß. Wünsche ein schönes Wochenende, bei mir ist zur Zeit Stress pur. Arbeit ohne Ende und privat muss auch noch einiges erledigt werden. Wünsche ein schönes Wochenende, soll ja nochmal warm werden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen