Sonntag, 12. August 2018

Es ist soweit....


Die BarBÄRa´s Stoffschnuten sind umgezogen....
wenn auch nicht wirklich gewollt 
und mit einer Träne im Knopfloch,
schauen wir, was das Neue uns bringt !?!



findet ihr jetzt HIER !!!

Und was Neu ist, muß man auch feiern ;O)
Dafür gibt es eine neue "Bee-Verlosung" !!! 

Besucht den neuen Shop
und folgt/favorisiert ihn 
- damit ich auch weiß, das ihr da wart ;O) -
und dann springt ihr automatisch in die Lostrommel !!!

Bis zum 12. September habt ihr Zeit...
und dann geht es los !
Wer gewinnt, bekommt einen Bee...jippy !!!

Also schaut vorbei und hinterlasst einen "Herz" für mich !!! 
Ich freue mich auf euch !!!

Bei Fragen oder Adoption, auch gerne eine Mail
an mich...wir beißen nicht und freuen uns ;O))))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen