Also, wenn es nach meiner Ma ginge,
müßten sich hier so langsam mal
viele kleine Weihnacht´s-Bären tummeln !!!
Nix für ungut...
ich liebe Weihnachten...
und ganz besonders meine Ma -
"Mama, ich hab dich lieb !"
Aber finde ich es doch schade, wenn kurz nach dem Fest
alles weihnachtliche im Karton verschwindet !!!
Um dann aber doch alle " glücklich " zu stimmen,
vielleicht mit ihm....
müßten sich hier so langsam mal
viele kleine Weihnacht´s-Bären tummeln !!!
Nix für ungut...
ich liebe Weihnachten...
und ganz besonders meine Ma -
"Mama, ich hab dich lieb !"
Aber finde ich es doch schade, wenn kurz nach dem Fest
alles weihnachtliche im Karton verschwindet !!!
Um dann aber doch alle " glücklich " zu stimmen,
vielleicht mit ihm....
| Elch-Carmello-Bee |
| Elch-Carmello-Bee |
Mittlerweile sind ja schon viele Bee´s geschlüpft...
| FuGreen-Red-Bee |
| FuGreen-Red-Bee |
...in allen möglichen Farben !!!
Dann kamen langsam neue Spezies dazu...
Dann kamen langsam neue Spezies dazu...
| Türkis-Green-Dragon-Bee |
| Türkis-Green-Dragon-Bee |
...wie z.B. der Dragon-Bee !!!
Manchmal mußte es auch mal ganz verrückt sein...
Manchmal mußte es auch mal ganz verrückt sein...
| Punk-Rainbow-Bee |
mit Mähne...
| Punk-Rainbow-Bee |
| Punk-Rainbow-Bee |
alle auf ihre Art einzigartig !!!
Da dachte ich mir,
es wäre doch mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage !?!
...vielleicht mit einem kleinen Blitz-Candy verbunden ;O)
Welcher ist dein Liebling´s - Bee ???
Und wer zusätzlich bis zum 20.11.2011 ein Kommentar hinterlässt,
der bekommt dann vielleicht sogar seinen Liebling´s - Bee !!!
Für eine ganz neue Spezies bin ich natürlich auch zu haben...
hat jemand eine Idee ???
es wäre doch mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage !?!
...vielleicht mit einem kleinen Blitz-Candy verbunden ;O)
Welcher ist dein Liebling´s - Bee ???
Und wer zusätzlich bis zum 20.11.2011 ein Kommentar hinterlässt,
der bekommt dann vielleicht sogar seinen Liebling´s - Bee !!!
Für eine ganz neue Spezies bin ich natürlich auch zu haben...
hat jemand eine Idee ???
![]() |
Oben rechts findet ihr die Abstimmung ;O)))))
Ich bin gespannt....
Ich bin gespannt....
